Geh' doch mal mit gutem Beispiel voran. Wickham ist ja leider außer Gefecht, aber im Medicus herrscht doch immer noch ein ungeheuerer Energieüberschuß, den er sicherlich durch Tatkraft an Deck abbauen möchte, oder? Außerdem sollte vielleicht schon noch jemand ein Auge oder zwei auf die werten Damen werfen...The Dodger hat geschrieben:...Und da meinereiner endlich wieder einen Haufen Zeit hat, fände ich es klasse, wenn es mal wieder weitergehen würde. Was ist los, Iris, Vera, Tobi, Björn?
Forenrollenspiel: Land in Sicht! OffTopic
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
ich werd morgen während der Arebit ein bisschen was sschrieben... *versprech*
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
- The Dodger
- Regent
Auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole: Was ist los mit euch, Leute? Hat keiner Lust? Oder keine Zeit? Oder ist euch die Kreativität ausgegangen? Ist das das große Sommerloch? Und hat nciht einmal mehr der SL Interesse daran, daß hier was läuft? Bitter, bitter...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
Lust habe ich schon, doch ist Wickham zur Zeit etwas ausgeschaltet.
Ich denke, die gute Schwester Ilsegart und die Dame Rose Roberts könnten als nächste etwas miteinander machen...
Dann ist ja auch noch Thomas dem tapferen Kapitän Clifford nachgestiegen und kann vielleicht sehen, was das Schiff gerammt hat, oder ob noch weitere Schäden vorliegen.
Wenn Master Stratton in die Kabine zurückkehrt, um seine Heilkunstutensilien zu holen, dann sollte er vielleicht mitbekommen, was die beiden Frauen im Zimmer so alles bis dahin getan haben.
Ich denke, die gute Schwester Ilsegart und die Dame Rose Roberts könnten als nächste etwas miteinander machen...
Dann ist ja auch noch Thomas dem tapferen Kapitän Clifford nachgestiegen und kann vielleicht sehen, was das Schiff gerammt hat, oder ob noch weitere Schäden vorliegen.
Wenn Master Stratton in die Kabine zurückkehrt, um seine Heilkunstutensilien zu holen, dann sollte er vielleicht mitbekommen, was die beiden Frauen im Zimmer so alles bis dahin getan haben.
- The Dodger
- Regent
Naja, ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich keum glaube, daß hier irgendjemand so wenig Zeit hat, daß er so lange nichts schreiben kann. Ich für meinen Teil warte jetzt ungeduldig darauf, von Rose und der Schwester etwas zu hören, bevor ich in die Kabine stürme...
PS: Ich plädiere dafür, Mhys Chara nicht mehr außer Kraft zu setzen, denn dann geht hier echt gar nicht mehr voran...
PS: Ich plädiere dafür, Mhys Chara nicht mehr außer Kraft zu setzen, denn dann geht hier echt gar nicht mehr voran...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- The Dodger
- Regent
- Magus
- Realname: -
So Leute ihr enttäuscht mich. Jetzt ist es genau einen Monat her das jemand was gepostet hat. Ohje das wird wohl nix mehr. Darf ich als ein Trunkenbold einsteigen der sich heimlich an Bord geschlichnen hat ,wärend der ganzen Zeit seinen Rausch ausgeschlafen hat und nun aufwacht ?
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Gut. Geht von meiner einer aus in Ordnung. Du hast frisch (kurz vor dem Ablegen vom Hafen) angeheuert und lagst mit einer Krankheit (Durchfall oder Schlimmeres?) bisher nur in der Koje. Vielleicht bist du aber auch nur eine Faulenzernatur, aber du hast in jedem Fall den Unmut der Crew durch deine Untätigkeit gezogen, was sich dadurch geäußert hat, daß mit dir keine crewinternen Gespräche geführt wurden. Der Aufruhr an Bord weckt dein Interesse und du siehst die beschriebene Szene.
Willkommen an Bord!
Willkommen an Bord!
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens