Eberron ?
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Uh Sorry, hab ich jetzt total verpennt. Für mich war so klar, daß ich morgen HvS spiele, daß ich gar nicht nicht anderen Runden geschaut habe.
Ist so aber auch nicht ganz richtig, denn dafür gibt's ja die Spielrundenübersicht (in der die HvS Runde schon recht lange drinsteht).Haplo hat geschrieben:ich les mir schlicßlich nicht andere Spielrundenposts durch die mich nichts angehen. Den Termin hab ich ja vor drei Wochen zur Frage gestellt...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- The Dodger
- Regent
- Illuminatus minor
- Realname: Tut nichts zur Sache
- Charaktername: Gwiddik / Nan / Mowra / Grangsson
Grundsätzlich habe ich mir Donnerstags immer Zeit für Palaver reserviert. Entscheide er sich also ob wir spielen oder nicht, Meister des Schicksals.
Sollte dem nicht so sein, möge er es itzo kundtun, so das ich dem Kutscher entsprechend Anweisungen geben kann.
Sollte dem nicht so sein, möge er es itzo kundtun, so das ich dem Kutscher entsprechend Anweisungen geben kann.
Ladies ´n Gentlemens, so that we understand each other... in my right hand i have a gun !
Streite dich nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit Erfahrung
Streite dich nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit Erfahrung
- The Dodger
- Regent
- Regent