Eberron ?
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Regent
@Flip: Ich würde mir gerne etwas mehr gemeinsamen Hintergrund mit Heidi basteln. Gibt es irgendwelche Dinge die ich / wir in einer Hintergrundgeschicht berücksichtigen sollten? Außer dass wir Lady E. kannten und von ihr beauftragt worden sind? Denn dann würde ich ein bißchen Hintergrundgeschichte entwerfen, mit Heidi zusammen wenn er Lust hat, und unseren Start etwas "stimmiger" zu machen.
@Heidi: Siehe oben
Nur wenn Du Lust hast, ich hab das mit Jan damals auch für unseren IK Einstieg gemacht. Jeder schreibt ein bißchen was über seine Vergangenheit und wir beide dann wie wir uns gefunden haben und weshalb wir zusammen unterwegs sind. Das gibt eine schöne Basis auf der man aufbauen kann, denn wir kennen uns ja schon etwas. Was meinst Du?
@Heidi: Siehe oben
Nur wenn Du Lust hast, ich hab das mit Jan damals auch für unseren IK Einstieg gemacht. Jeder schreibt ein bißchen was über seine Vergangenheit und wir beide dann wie wir uns gefunden haben und weshalb wir zusammen unterwegs sind. Das gibt eine schöne Basis auf der man aufbauen kann, denn wir kennen uns ja schon etwas. Was meinst Du?
Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem...
- The Dodger
- Regent
- Illuminatus regens
- Realname: Sven
Ich glaube, der sechste geht auch bei mir klar. Muss nur nochmal schaun, wann bei uns im Betrieb die Weihnachtsfeier war.
@Magnus: Setz mich gern mit dir vorher mal zusammen hin, vielleicht auch bei ´ner Schale Matcha?
@Magnus: Setz mich gern mit dir vorher mal zusammen hin, vielleicht auch bei ´ner Schale Matcha?
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Gandalf, der Graue
- The Dodger
- Regent
- Priester
- Realname: Philipp Hermann
Weiter gehts am 14.2.
Hat jemand Einwände?
Hat jemand Einwände?
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
- The Dodger
- Regent
- Priester
- Realname: Philipp Hermann
mit. jetzt haben sie ja die Karten für die Bahn
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?