Platz für 4-5 Spieler
Stufe: 1
Ich habe vorgefertigte charas, wer irgendwas spezielles spielen will,bitte sich an mich wenden,per pm o.ä.
Möge die Macht mit euch sein!
Ich dachte eher an einen Ex-Offizier (ehemals Träger der schicken grauen Uniform). Da gibt es doch im SW D6 Regelwerk einen Archetypen als Ex-Imperieller. So etwas in der Art schwebt mir vor.Francis hat geschrieben:ja du kannst deinen Ex-Stormtrooper spielen,warum nicht.
*RW blätter* mhm also in meinem hier nicht..aber spielen kannst du sowas gern,no prob...Da gibt es doch im SW D6 Regelwerk einen Archetypen als Ex-Imperieller.
Ah.Francis hat geschrieben:Ist auf deutsch,und die 2. Ausgabe von Welt der Spiele und West End Games.
Ja. Das hoffe ich auch. Immerhin habe ich für die Runde am Donnerstag schon eine Trainingseinheit Schwert&Buckler-Fechten abgesagt.Francis hat geschrieben:ich hoff nur die leute melden sich dann auch mal.. hallo,ich weiss dass ihr da seid,ich höre euch atmen!
SCHEISSE! - Und ich habe eigens für Star Wars D6 mein Schwert&Buckler-Fechten abgesagt!Francis hat geschrieben:hmm..so wies aussieht wird am Do nun doch die AD&D-Runde weitergespielt..
Nein. Mir wäre an einem One-Shot, weil ich eben nicht regelmäßig nach Biberach kommen kann, gelegen. Keine laufende Runde, keine Runde mit schon lange eingeführter Gruppe.Francis hat geschrieben:aber vielleicht magst ja da mitspielen frank?