??.??.???? Ravenloft D&D - Die dunkle Seite - Teil 9
- Mike
- Meister
- Realname: Mike
Re: 23.10.2008 Ravenloft D&D - Die dunkle Seite - Teil 9
Bei mir müßte es auch klappen.
Ich bin nicht Gott, aber es tut gut das er gelegentlich mal anruft und um rat fragt...
Semper FI!
Semper FI!
- BALOU
- Illuminatus maior
- Realname: Peter Schültingkemper
@Freddy
Häh......
Klär bitte deinen verwirrten SL auf
LG
Peter
Häh......
Klär bitte deinen verwirrten SL auf
LG
Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
- Tranton
- Priester
- Realname: Mirko Trautwein
Vielleicht bezieht sich Freddys Bemerkung darauf, dass es im Kalender über zwei Tage drin steht.
Ich komme am 23.10.
Ich komme am 23.10.
- BALOU
- Illuminatus maior
@Tranton
ups
@Freddy
alles klar. Ich habe verstanden. Dank unserem 1.Vorsitzenden.
@Alle Ravenloftspieler
Wollen wir in Schloss Bittelbrunn das 10te-mal Spielen? Würde sich doch auch vom Ambiente her anbieten.
Außerdem habe ich vergessen, das Ihr seit der Nymphenbegegnung und dem kalten, kalten, kalten Teich (gell, Freddy) eine Stufe aufgestiegen seit.
Alle die es sich zutrauen, können Ihr Levelup selbst durchführen. Ich glaube Euch, das Ihr beim Trefferpunkte würfeln nicht schummelt.
Für alle anderen (insbesondere, die die immer noch keinen SC-Bogen haben, gell Freddy) biete ich an es mit mir zusammen durchzuführen.
Liebe Grüße
Peter
ups
@Freddy
alles klar. Ich habe verstanden. Dank unserem 1.Vorsitzenden.
@Alle Ravenloftspieler
Wollen wir in Schloss Bittelbrunn das 10te-mal Spielen? Würde sich doch auch vom Ambiente her anbieten.
Außerdem habe ich vergessen, das Ihr seit der Nymphenbegegnung und dem kalten, kalten, kalten Teich (gell, Freddy) eine Stufe aufgestiegen seit.
Alle die es sich zutrauen, können Ihr Levelup selbst durchführen. Ich glaube Euch, das Ihr beim Trefferpunkte würfeln nicht schummelt.
Für alle anderen (insbesondere, die die immer noch keinen SC-Bogen haben, gell Freddy) biete ich an es mit mir zusammen durchzuführen.
Liebe Grüße
Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
- Vera
- Priester
Ich finde das keine so gute Idee. Ravenloft spiele ich lieber am Donnerstag und nach Bittelbrunn kommen die Gummersbacher und evtl. der Weinmann + andere Kemptener und es ist für mich schon eine Runde CF eingeplant. Sprich, ich will lieber mit Leuten was spielen oder mich unterhalten, die ich nicht so oft sehe. Euch hab ich ja jeden Donnerstag!BALOU hat geschrieben:
@Alle Ravenloftspieler
Aber ihr könnt ja auch ohne mich spielen, Spieler gibt es ja genügend.
Frack You!
- Mike
- Meister
- Realname: Mike
hhhhmmmm
Also ich sehs a weng anders als Vera. Ich würde gerne, auch wegen dem Ambiente auf dem Schloß dann weiterspielen. Hätte halt auch den Vorteil das wir a weng mehr schaffen können da wir net um 11 rum aufhören müssen wenns grad spannend ist (und es die Runde mal schafft konzentriert zu bleiben, Sry Peter wir bemühen uns das nächste mal^^!).
Also ich sehs a weng anders als Vera. Ich würde gerne, auch wegen dem Ambiente auf dem Schloß dann weiterspielen. Hätte halt auch den Vorteil das wir a weng mehr schaffen können da wir net um 11 rum aufhören müssen wenns grad spannend ist (und es die Runde mal schafft konzentriert zu bleiben, Sry Peter wir bemühen uns das nächste mal^^!).
Ich bin nicht Gott, aber es tut gut das er gelegentlich mal anruft und um rat fragt...
Semper FI!
Semper FI!
- nette
- Priester
- Realname: Annette
Bin halt bloß Samstagabend da und spiel noch Castle Falkenstein...je nach Fach, schwänz ich vielleicht auch den Samstag und komm am Freitag spät...aber wenns reinpaßt, wegen mir gerne. Verzicht da auch gern auf Schlaf. Müde bin ich auch ernster veranlagt (oder überdreht...hmmm)

What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
- BALOU
- Illuminatus maior
Okay,
dann schauen wir mal am Samstagabend im Schloß Bittelbrunn wie weit Ihr die Geheimnisse in Barovia offenbaren werdet.
Aber vorher spielen wir ja alle nochmal am 23. Oktober und Ich kann Euch jetzt schon versprechen, es wir düster.
Aber ein Hoffungsschimmer gibt es ja, Ihr habt alle eine Stufe an Erfahrung hinzugewonnen und JinJay ist endlich als Richtiger SC mit Werten und Geschichte unter Euch.
Liebe Grüße
Peter
dann schauen wir mal am Samstagabend im Schloß Bittelbrunn wie weit Ihr die Geheimnisse in Barovia offenbaren werdet.
Aber vorher spielen wir ja alle nochmal am 23. Oktober und Ich kann Euch jetzt schon versprechen, es wir düster.
Aber ein Hoffungsschimmer gibt es ja, Ihr habt alle eine Stufe an Erfahrung hinzugewonnen und JinJay ist endlich als Richtiger SC mit Werten und Geschichte unter Euch.
Liebe Grüße
Peter
- Vera
- Priester
Ich werde mich in Bittelbrunn auf jeden Fall ausklinken, aber ihr schafft das auch ohne (shit, Charakternamen vergessen) die Priesterin!
Frack You!
- BALOU
- Illuminatus maior
Liebe Spieler,
es tut mir leid, aber Ich kann nächste Woche die Ravenloftwelt nicht wiederbeleben.
Heike und Flynn und Ich haben abends einen wichtigen Termin, den wir nicht verschieben können.
Also wird es leider erst im Schloß Bittelbrunn weitergehen.
Sorry nochmal - Ich habe mich echt darauf gefreut.
Peter
es tut mir leid, aber Ich kann nächste Woche die Ravenloftwelt nicht wiederbeleben.
Heike und Flynn und Ich haben abends einen wichtigen Termin, den wir nicht verschieben können.
Also wird es leider erst im Schloß Bittelbrunn weitergehen.
Sorry nochmal - Ich habe mich echt darauf gefreut.
Peter