Hey Anne,
wie wärs denn mit ner Zombi-Weihnachtsfeier...anstatt Wichteln tun wir Zombeln...oder so...? ...oder ne Zombola ausrichten?
Grüsse Dich
Nette
Wir könnten auch gemeinsam einen Zombi-Weihnachtsschmuck-Bastelworkshop anbieten, Mirko?
Frei nach dem Motto:
Über Zombis darf man nicht singen...ihiin der Weiheihnachtszeeeit...klingeling?
So, der neue Termin steht...
Ist zwar erst im Januar, aber dann kann man sich die beiden Tage wenigstens jetz schon ganz dick und rot im Kalender anstreichen.
Ich freu mich schon wahnsinnig! ZOMBIES!
Nachdem sich der Titel dieses Threads etwas geändert hat: Ist das jetzt eine MiniCon oder eine geschlossene Veranstaltung?
D.h., wenn man jetzt Zombie-Begeisterte als Spieler oder Spielleiter (z.B. für All Flesh must be Eaten oder Army of Darkness) hätte, dürfen die dort wie auf einer normalen MiniCon Spielrunden anbieten, oder ist das nicht so offen gedacht wie eine normale MiniCon?
Zuletzt geändert von Lhankor Mhy am Mo Nov 17, 2008 16:09, insgesamt 2-mal geändert.
So lange wir genug Platz haben sind Zombie-Begeisterte herzlich zu meiner Geburtstagsfeier eingeladen. Geschlossene Veranstaltung bedeutet hier nur, dass das Ganze keine öffentliche Miniconvention ist, bei der jeder, der davon gehört hat, eingeladen ist. Das liegt daran, dass wir uns Zombie-Filme ansehen, und bei einer nicht geschlossenen Veranstaltung gälte das als öffentliche Vorführung.