Warhammer Bestellung

Archivierte Threads
Buxe
Meister
Realname: Peter

Re: Warhammer Bestellung

Beitrag von Buxe »

1x Leichenkarren von den Vamps (für Umbau...), 20,25€

1x Schachtel voll Mini-Bonsai-Bäumchen für den Geländebau, weisst doch welche ich meine, Preis k.A.

Erster ^^
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Mike
Meister
Realname: Mike

Beitrag von Mike »

Ich nehm auch was.
Ich geb dir beim nächsten mal ne Liste!
Ich bin nicht Gott, aber es tut gut das er gelegentlich mal anruft und um rat fragt...

Semper FI!
Tranton
Priester
Realname: Mirko Trautwein

Beitrag von Tranton »

ich nehme die (zwergische) Hälfte des Einstiegsset (englisch).
Mike
Meister

Beitrag von Mike »

Ich nehm dann die Gobbos!
Auf das ich in neher Zukunft die Schlachtfelder der Alten Welt mit meiner Grünen Flut erdrücke!
Den Rest sag ich dir dann am Mittwoch!
Ich bin nicht Gott, aber es tut gut das er gelegentlich mal anruft und um rat fragt...

Semper FI!
Mike
Meister

Beitrag von Mike »

Ja nu wart halt bis Mittwoch!

Semper FI!
Buxe
Meister

Beitrag von Buxe »

@ Freddy: wäre super, wenn es mit den Bäumchen hinhauen würde. Am Samatag hat mich die Geländebau-Wut gepackt und ich hebe kräftig gebastelt - fehlen sozusagen nur noch die Bäume :D
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
BALOU
Illuminatus maior
Realname: Peter Schültingkemper

Beitrag von BALOU »

@Freddy
Ich schicke Dir auf der Arbeit eine Liste von Waldelfen, die Ich gerne hätte.
LG

Peter

P.S. Wo ist denn der GW-Laden. Und wann wollt Ihr dahin fahren? Ich käme vielleicht mit.
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
Mike
Meister

Beitrag von Mike »

Hoi Peter
Also der GW Laden ist in Stuttgart in der Haupteinkaufsmeile.
Die Idee war mit so nem "Wochenend" Ticket für 29€ aufgeteilt auf 5 Leuts (wenn wir so viele zusammen gekommen) an nem Samstag nach Stuttgart zu gondeln und über den Shop herzufallen! Da kann man dann gemütlich bummeln, komischen Leute mit roten TShirts löcher in den Bauch fragen (weil die mit dem beantworten solcher Fragen ihre Kohle verdienen) und so ganz nebenbei auch ein wenig Kohle da liegen zu lassen. Und nach nem gemütlichen Besuch beim Macki fahren wir dann wieder heim und dann ins Vereinsheim (wenns frei ist), zum basteln und zocken!
Über den Termin müssen wir halt nochmal verhandeln

Semper FI!
BALOU
Illuminatus maior
Realname: Peter Schültingkemper

Beitrag von BALOU »

@Mike,

hört sich super an. Kriegen wir denn ein Rabat bei Großbestellung über Freddy?
Oder sollen wir unseren Kram in dem GW-Laden kaufen?
LG

Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
Mike
Meister

Beitrag von Mike »

Also ich werde sowas wie RegiBoxen bei Freddy bestellen, aber einzelne Zinnminis (wie Helden) und Kleingruscht (Farben und so weiter) werd ich mir dann da zulegen. Ich schau mir so sachen gern in Natura an bevor ichs kaufe! Da kann man halt, wenn ichs richtig verstanden hab auch sowas wie einzelne Bits und sowas bei den Herrn in den roten TShirts kaufen. Genau weiß ichs aber halt auch net, da ich noch nie in so nem GW Laden war.

Semper FI!
Buxe
Meister

Beitrag von Buxe »

@ Freddy: wie groß sind die größten der Bonsaibäumchen? 20cm? Bräuchte eine max-Größe, damit ich weis wie hoch die Transportkiste sein muss.

Antworten