Stimmt, ich hatte auch noch nicht von Allen grünes Licht. Hm, den 20.11. habe ich nun aber für Savage Worlds schon mal eingestellt, steigert wohl die Übersichtlichkeit auch wenn es nur ein Termin"Verdacht" ist.Vera hat geschrieben:Uuups, hab ich vergessen, stand aber auch nicht im Kalender.Tranton hat geschrieben:Nachdem Mike vermutlich keine Zeit hat, spielt ihr mal Hexer weiter.
13.11.2008 - Der Hexer von Salem
- Tranton
- Priester
- Realname: Mirko Trautwein
Re: 13.11.2008 - Der Hexer von Salem
- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Ich werd' versuchen mitzumachen...
Was bleibt ist Rot und Blau.
- Ogerkoenig
- Illuminatus minor
- Realname: Martin
Hallo zusammen,
steige gern quer ein, wenn das Angebot noch steht. Brauchst du noch ein paar Infos zur Geschichte meines Chars Vera?
Gruß,
der Jan
steige gern quer ein, wenn das Angebot noch steht. Brauchst du noch ein paar Infos zur Geschichte meines Chars Vera?
Gruß,
der Jan
Es gibt nichts zu sagen, denn Worte sagen rein gar nichts
- Vera
- Priester
Liebe Hexer Runde,
es gibt schlechte Nachrichten: Ich werde heute schon wieder nicht kommen und für Euch leiten.
Habs mir lange überlegt, aber das geht heute wirklich nicht. Ich habe heute schon den ganzen Tag Bauch-, Bein- und Rückenschmerzen und nun bin ich auch noch müde wie ein Pferd. Das alles macht unsere kleine Bauchbewohnerin, und die sagt: "Bleib heute lieber daheim."
Tut mir echt leid, aber ihr hättet keine Freude an meinen SL Fertigkeiten heute (ihr würdet alle sterben
) und ich keine am Spielleiten.
Im Dezember wird alles besser. Da arbeite ich nicht mehr, muss nicht mehr den ganzen Tag sitzen und kann mich mehr auf das wesentliche, wie meine Spielrunden, konzentrieren.
Als Ersatztermin kann ich anbieten: Den 12.12.08
Ich hoffe ihr könnt da alle....
Liebe Grüße und bitte nicht böse sein!
Vera
es gibt schlechte Nachrichten: Ich werde heute schon wieder nicht kommen und für Euch leiten.
Habs mir lange überlegt, aber das geht heute wirklich nicht. Ich habe heute schon den ganzen Tag Bauch-, Bein- und Rückenschmerzen und nun bin ich auch noch müde wie ein Pferd. Das alles macht unsere kleine Bauchbewohnerin, und die sagt: "Bleib heute lieber daheim."
Tut mir echt leid, aber ihr hättet keine Freude an meinen SL Fertigkeiten heute (ihr würdet alle sterben
Im Dezember wird alles besser. Da arbeite ich nicht mehr, muss nicht mehr den ganzen Tag sitzen und kann mich mehr auf das wesentliche, wie meine Spielrunden, konzentrieren.
Als Ersatztermin kann ich anbieten: Den 12.12.08
Ich hoffe ihr könnt da alle....
Liebe Grüße und bitte nicht böse sein!
Vera
Frack You!
- Ogerkoenig
- Illuminatus minor
- Realname: Martin
Liebe Vera,
kein Problem, mach Dir da mal keine Sorgen. Lass es Dir gutgehen und erhol Dich, Du brauchst Deine Kräfte schließlich noch ein wenig. Wollte übrigens noch einmal mit Dir über meinen Charakter sprechen, damit Du die Hintergrundgeschichte absegnen kannst. Wäre eine pn okay für Dich?
Grüße,
der Jan
kein Problem, mach Dir da mal keine Sorgen. Lass es Dir gutgehen und erhol Dich, Du brauchst Deine Kräfte schließlich noch ein wenig. Wollte übrigens noch einmal mit Dir über meinen Charakter sprechen, damit Du die Hintergrundgeschichte absegnen kannst. Wäre eine pn okay für Dich?
Grüße,
der Jan
Es gibt nichts zu sagen, denn Worte sagen rein gar nichts
- valathe
- Lehrling
- Realname: Stephanie Rossknecht
Schade, aber klar!
Ein Problemchen hab ich allerdings: Könnte ich vielleicht das Spielerhandbuch nochmal ausleihen? Ich brauch eine Sieb-Auffrischung...
steph
Ein Problemchen hab ich allerdings: Könnte ich vielleicht das Spielerhandbuch nochmal ausleihen? Ich brauch eine Sieb-Auffrischung...
steph
Wer sich selbst kennt, kann sehr bald
alle anderen Menschen kennenlernen;
es ist alles Zurückstrahlung.
Georg Christoph Lichtenberg
(1742-1799; deutscher Schriftsteller, Mathematiker und der erste deutsche Professor für Experimentalphysik)
alle anderen Menschen kennenlernen;
es ist alles Zurückstrahlung.
Georg Christoph Lichtenberg
(1742-1799; deutscher Schriftsteller, Mathematiker und der erste deutsche Professor für Experimentalphysik)
- Aranel
- Illuminatus regens
- Realname: Sven
Hoffentlich geht´s dir inzwischen wieder besser!
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Gandalf, der Graue
- Vera
- Priester
Mir gehts wunderbar! Danke der Nachfrage.Aranel hat geschrieben:Hoffentlich geht´s dir inzwischen wieder besser!
Ich bin halt abends nach der Arbeit zur Zeit immer extrem fertig, das ist alles. Nix schlimmes.
Frack You!
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Hum, hab jetzt grade gesehen, daß hier am Donnerstag weiter gespielt werden soll. Ist jetzt natürlich blöd kurzfrsitig, aber in dem Fall muß ich absagen, weil ich da Shadowrun leite. Hab dem Termin hier total verbucht, aber er stand auch nicht im Thread-Titel und bis heute ja auch nicht im Kalender...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Vera
- Priester
Naja, im Kalender stand er schon sehr lange, eigentlich seitdem es den neuen Termin gibt.
Den Threadtitel hab ich verplant, aber ich finde den Kalender auch wichtiger. Irgendwie scheint diese Runde unter keinem guten Stern zu stehen.
Also, da dann 50% der Spieler fehlen, verschiebe ich die Runde nochmal. Weiß noch nicht wann wir weiterspielen, das muss ich noch überlegen.
Den Threadtitel hab ich verplant, aber ich finde den Kalender auch wichtiger. Irgendwie scheint diese Runde unter keinem guten Stern zu stehen.
Also, da dann 50% der Spieler fehlen, verschiebe ich die Runde nochmal. Weiß noch nicht wann wir weiterspielen, das muss ich noch überlegen.
Frack You!
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Sorry nochmal, dann hab ich's voll übersehen. Tut mir leid, ich bin grade ziemlich verplant.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.