Kati, Kinderfasching Karaoke und Geburtstag!!!
- Vera
- Priester
Re: Kati, Kinderfasching Karaoke und Geburtstag!!!
Weiß noch nicht ob wir kommen, aber wenn wir kommen, dann bring ich was zu essen mit!
Frack You!
also meine Mama wirft sich Morgen auch noch in die Küche und dann können wir Heerscharen versorgen -also kommen und feiern 

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne....
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Brauchen/wollen wir dann noch Pizzaschnecken?
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- nette
- Priester
- Realname: Annette
Ich wünsch Dir ein rauschendes Fest, Kathi. Ich denke man wird mir nachsehen, das ich nicht komme. 
What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
- Vera
- Priester
Liebe Kathi,
ich glaube, ich werde wegen diesem Drecks, vermaledeiten, eckligen Eisregen leider nicht eine gute Woche vor dem Geburtstermin heute Abend nach Biberach fahren. Ein Auffahrunfall wäre sehr gefährlich wegen dem Gurt, und langsam werde ich ängstlich.
Ich wäre so gerne gekommen, hab Dir auch schon einen Kuchen gebacken. Den kriegst Du auch noch, ich tu ihn in die Gefriertruhe!
Eine wunderschöne Party wünsche ich Dir! Und denk dran: Du kannst jetzt auch im Amiland Alkohol kaufen!
Viele Grüße
Vera
ich glaube, ich werde wegen diesem Drecks, vermaledeiten, eckligen Eisregen leider nicht eine gute Woche vor dem Geburtstermin heute Abend nach Biberach fahren. Ein Auffahrunfall wäre sehr gefährlich wegen dem Gurt, und langsam werde ich ängstlich.
Ich wäre so gerne gekommen, hab Dir auch schon einen Kuchen gebacken. Den kriegst Du auch noch, ich tu ihn in die Gefriertruhe!
Eine wunderschöne Party wünsche ich Dir! Und denk dran: Du kannst jetzt auch im Amiland Alkohol kaufen!
Viele Grüße
Vera
Zuletzt geändert von Vera am Sa Jan 24, 2009 8:18, insgesamt 1-mal geändert.
Frack You!
- Tranton
- Priester
- Realname: Mirko Trautwein
Ich werde das WE wohl leider im Bett verbringen und kann heute abend leider nicht kommen.
Vielen Dank an alle für dieses rauschende Fest!!! das war ein wunderschöner Start in ein neues Lebensjahr und auch Danke an die die nicht kommen konnten und trotzdem an mich gedacht haben!!! ich bin echt sehr glücklich und kann noch lange auf diese schöne Erinnerung mit euch zurückblicken -Vielen Dank
die Prinzessin
die Prinzessin
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne....