Ich hätte doch jetzt bitte gerne mal geklärt, wie es in Sachen Engel weitergeht.
Ja, ich leite... und ich hab von Tag zu Tag mehr Bock drauf... nur das einzige was mich grade noch stört ist folgendes: Ich weiss nicht für wen ich Abenteuer schreiben soll...
Momentan sehe ich 3 Möglichkeiten:
a) Ich führe die Schar von Frank weiter mit Franks kompleten Hintergrundwissen
b) Ich führe die Schar weiter, nur mit dem Hintergrundwissen zu den jeweiligen Charakteren und baue lediglich neue Missionen, so dass Frank die Schar quasi jederzeit abrufen kann*g*
c) ich leite eine komplett neue Schar mit neuen Charakteren.
Mir gefällt die Verison b) am besten, denn dann kann ich auf bereits bekanntes aufsetzen. ICh könnte einige Handluingsfäden weiterspinnen und auch ganz neue Aufgaben offenbaren. Franks großer Hintergrund bliebe dabei unangetastet und er könne quasi wann immer er Lust hat, mit der Schar weitermachen. Ich möchte allerdings auch die persönlcihe Entwicklung der Schar vorantreiben, weshalb ich doch beführworten würde, dass ich (wie von Frank vorgeschlagen) zumindest das von jedem CHara erfahre, was er seiner Ansicht nach nur mit Frank ausgespielt hat. (UNd wenn das bei jedem so übel ist wie bei mir, dann gute Nacht
Ich hätte jetzt gerne von jedem Engelspieler ein Statement und dann eine Einigung.
Wenns klappt dann spielen wir evtl. vor Silvester noch weiter...
CU Tobi