Die Ferien kommen! ...

Archivierte Threads
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17890
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Die Ferien kommen! ...

Beitrag von DonJohnny »

...und damit jede Menge Zeit für irgendwelche Aktionen:

-Dennis Einweihungspart
-Iris Geburtstagsfest
-Sylvester(?)

bleibt nur die Frage wann und wo (wobei sich wo bei den ersten beiden Punkten bereits geklärt haben dürfte.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Dennis
Illuminatus maior
Beiträge: 1684
Registriert: Fr Okt 17, 2003 8:00
Realname: Dennis Dietrich
Wohnort: Wackernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

Hey Ho..

das mit meienr Einwihungsparty werde ich in nem anderen Beitrag noch mal anreissen..

Zum Thema Silvester..Gute Frage..wo gehtd en hier in der Gegend irgendwas ab? hab da keinen Plan..wobei ich auch noch nicht weiß ob ich in Mianz bin..wird sich am kommenden WE entscheiden..

Greetz..
Reibung erzeugt Wärme
Andreas
Illuminatus regens
Beiträge: 2740
Registriert: So Jun 23, 2002 19:38
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

Hi

Könnten wir vielleicht mal alle Termine sammeln die irgendetwas mit dem Verein zu tun haben.

Da gibt es doch auch noch ein Cthulhu Runde am 27.12.?

Nach Neujahr könnten wir ja auch noch was machen.

Skifahren steht auch noch im Raum.

und und und ...
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17890
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

wie gesagt, Earthdawn und DSA gibt es auch noch. Und nicht zu vergessen Deadlands mit Frank und anschließend mit mir. Und dann noch eine DSA Runde mit mir wo der Frank mitspielen will, aber ich glaube das verlegen wir auf nach die Ferien.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

Oh Mann, haben wir noch viel vor... :roll:

Aber der Übersichtlichkeit halber würde ich sagen: für jeden Termin einen Thread, sonst kommt man zu gar nichts...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lhankor Mhy »

The Dodger hat geschrieben:Oh Mann, haben wir noch viel vor... :roll:
Ja, genau. Darum sieh auch mal hier herein.
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

Wird ja immer schlimmer... :roll:
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lhankor Mhy »

The Dodger hat geschrieben:Wird ja immer schlimmer... :roll:
Schon. Aber auch interessant. Wie sieht's aus, möchtest Du Savage Worlds mal kennenlernen?
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

Ay, ich bin eigentlich immer für ein neues System zu haben... auch wenn's langsam unübersichtlich wird... :roll:
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lhankor Mhy »

The Dodger hat geschrieben:Ay, ich bin eigentlich immer für ein neues System zu haben... auch wenn's langsam unübersichtlich wird... :roll:
Ach, komm! Wenn Du alt bist und mal wieder Lust hast Deine Enkelkinder zu belügen, dann kannst Du ja von der immensen Vielzahl an Systemen damals am Anfang des 21. Jahrhunderts berichten - vor allem, weil in 40 Jahren alle nur noch d20-System spielen werden und keiner sich mehr ein anderes Regelsystem auch nur vorstellen können wird.
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

*g* Ich hoffe, daß wir das zu verhindern wissen werden... :roll:
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17890
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

Mal kurz zusammenassen:

Donnerstag 18. Weihnachtsfeier
Freitag 19. nix
Samstag 20. nix
Sonntag 21. Earthdawn
Montag 22. noch nix
Dienstag 23. Vampire live
Mittwoch 24. Heiligabend
Donnerstag 25. 1. Weihnachtsfeiertag
Freitag 26. 2. Weihnachtsfeiertag
Samstag 27. Cthulhu Schweiz
Sonntag 28. Iris geburtstag
Montag 29. nix
Dienstag 30. DSA bei Schraders
Mittwoch Sylvester(-party. Ort noch unbekannt (und ob es überhaupt stattfindeT)
Donnerstag 1. Neujahr
Freitag 2. nix
Samstag 3. nix
Sonntag 4. (Earthdawn)
Montag 5. Vorrqaussichtlich leitet Frank was
Diestag 6. Heilig drei Könige nix

so siehts momentan aus. Sollte ich was übergangen oder falsch notiert haben, bitte meldet euch.

Jetzt felht noch Deadlands
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Dienstag 30. DSA bei Schraders
Hä?!
Was bleibt ist Rot und Blau.
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17890
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

Vera hat geschrieben:Ich bin dabei. Wir können bei uns spielen!
Vera hat geschrieben:Halt! Stop! 27. ist doch Cthulhu.
Wir brauchen einen anderen Termin...
30.?
beantwortet das alle offenstehenden Fragen ?
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Ach jetzt check ich's! Mensch Johnny, wenn du DSA4 meinst, dann schreib doch auch DSA4! :wink:
Einer der beliebtesten und belustigendsten Rechtschreibfehler soll übrigens das Wörtchen "zusammenassen" sein. :roll:
Was bleibt ist Rot und Blau.
Gesperrt