Live Stream
- Vera
- Priester
Was hört ihr denn für Internetradiosender?
Vielleicht findet sich hier für den ein oder anderen was anständiges.
Bei mir läuft den ganzen Tag nebenher: http://www.rockantenne.de
Ist leider in letzter Zeit etwas kommerzieller geworden, aber immer noch VIEL besser als SWR3 oder ähnliches. Richtig gut wird der Sender abends nach 22 Uhr.
Neu entdeckt habe ich: http://www.rockland.de/
Für tagsüber gibts zum putzen eine ganz passable Playlist, was die Nachts spielen weiß ich noch nicht.
[edit]Jetzt kam gerad Rod Steward bei Rockland. Ist also doch nicht so prickelnd! Aebr es war das erste Mal! Ich schwöre![/edit]
Vielleicht findet sich hier für den ein oder anderen was anständiges.
Bei mir läuft den ganzen Tag nebenher: http://www.rockantenne.de
Ist leider in letzter Zeit etwas kommerzieller geworden, aber immer noch VIEL besser als SWR3 oder ähnliches. Richtig gut wird der Sender abends nach 22 Uhr.
Neu entdeckt habe ich: http://www.rockland.de/
Für tagsüber gibts zum putzen eine ganz passable Playlist, was die Nachts spielen weiß ich noch nicht.
[edit]Jetzt kam gerad Rod Steward bei Rockland. Ist also doch nicht so prickelnd! Aebr es war das erste Mal! Ich schwöre![/edit]
Frack You!
-
Carian
- Illuminatus regens
- Realname: Anne
Re: Live Stream
Wenn ich auf was Spezielles Lust habe, läuft bei mir lastfm.
Ganz toll fand ich Pandora, aber das letzte Mal, als ich geschaut habe, war das Projekt immer noch nur für die USA lizensiert.
Prinzip bei beiden: Man startet mit einem spezifischen Künstler (bei Pandora geht auch ein spezifisches Lied) und im "Radio" kommen dann dazu passende Lieder von passenden Künstlern. Zusätzlich kann man die Lieder bewerten. Bei Pandora kamen innerhalb weniger Lieder keine Ausfälle mehr.
Aber nachdem das in Deutschland nicht ohne Weiteres verfügbar ist, läuft eben lastfm.
Ganz toll fand ich Pandora, aber das letzte Mal, als ich geschaut habe, war das Projekt immer noch nur für die USA lizensiert.
Prinzip bei beiden: Man startet mit einem spezifischen Künstler (bei Pandora geht auch ein spezifisches Lied) und im "Radio" kommen dann dazu passende Lieder von passenden Künstlern. Zusätzlich kann man die Lieder bewerten. Bei Pandora kamen innerhalb weniger Lieder keine Ausfälle mehr.
Aber nachdem das in Deutschland nicht ohne Weiteres verfügbar ist, läuft eben lastfm.
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
- T-Shirt Aufschrift
- Earthshaker
- Lehrling
- Realname: Manuel Gleinser
Ich war früher mal bei paar kleinen Webradios dabei (so 20-80 Zuhörer^^), die waren ganz cool, die großen die die Erhöhung der Gebühren überlebt haben find ich nich mehr so prickelnd...
Ein Hamster ist ohne Bratpfanne auf dem Meeresgrund nicht lebensfähig, jetzt wisst ihr alles was ihr zum Überleben in der Wüste braucht.
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
gefällt mir bis jetzt am besten (Metal und Rock): http://www.hurricane-rock.de/
da lief jetzt:
Now Playing: NOFX - Straight Edge
Song History:
13:10 Metallica - All Nightmare Long
13:07 Pendulum - Blood Sugar
13:03 Lamb Of God - Set To Fail
da lief jetzt:
Now Playing: NOFX - Straight Edge
Song History:
13:10 Metallica - All Nightmare Long
13:07 Pendulum - Blood Sugar
13:03 Lamb Of God - Set To Fail
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
Ich hör mir gerne Webradios für Countryfolks in den USA an... Ich hatte mal eines - das finde ich leider nicht, das war grandios. Da wurden regelmäßig die Preise für Korn am Weltmarkt, die erwarteten Niederschlagmengen und die maximal vertretenbaren Düngemengen, neue Schädlingsberichte, etc zwischen den einzelnen Songs zum Besten gegeben. Ich gebe zu, ich musste beim Hören jedes 2te Wort nachschauen.
Auch gerne höre ich das chinesische Staatsradio - nur wenn sie die englischen Auslandssendungen bringen-, indische Kommerzsender oder - großes Kino - das Machoradio von Brasilien, in dem Samstags der Hottes Chicca-Alarm ausgerufen wird - hab die Regeln nicht ganz verstanden, aber einzelne Strände bekommen Punkte, wo die knappesten Bikinis zu finden sind. Allerdings tue ich mich da mit dem Akzent fatal schwer und mein Spanisch ist nicht gut genug für das Original
Auch gerne höre ich das chinesische Staatsradio - nur wenn sie die englischen Auslandssendungen bringen-, indische Kommerzsender oder - großes Kino - das Machoradio von Brasilien, in dem Samstags der Hottes Chicca-Alarm ausgerufen wird - hab die Regeln nicht ganz verstanden, aber einzelne Strände bekommen Punkte, wo die knappesten Bikinis zu finden sind. Allerdings tue ich mich da mit dem Akzent fatal schwer und mein Spanisch ist nicht gut genug für das Original
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Ist sehr unterschiedlich - ich wandere zuweilen bei Shoutcast durch die verschiedenen Genres und lande entweder bei irgendwas EBM-mäßigen, klassischem GothicRock oder Reggae/Ska-Sendern.
Wenn mir komplexe statistische Probleme zum Hals raushängen und ich ein wenig anderen Wahnsinn benötige - höre ich BBC Wales, das gibt's zweisprachig und ich höre dann den Cymraeg-Kanal an... die Namen kann ich meist erkennen, aber was man mir mitteilen will - keine Ahnung. Das entspannt kolossal, weil die mit ihrer Sprache morgens Brötchen holen gehen müssen... squibb.
Wenn mir komplexe statistische Probleme zum Hals raushängen und ich ein wenig anderen Wahnsinn benötige - höre ich BBC Wales, das gibt's zweisprachig und ich höre dann den Cymraeg-Kanal an... die Namen kann ich meist erkennen, aber was man mir mitteilen will - keine Ahnung. Das entspannt kolossal, weil die mit ihrer Sprache morgens Brötchen holen gehen müssen... squibb.
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!
- DonJohnny
- Magus
Ich hab bei Hurricane Rock Radio ein BurgerKing Frühstückspaket gewonnen. Und dazu musste ich nur am Telefon die Frage "Willst du Frühstück?" mit "HELL FUCKING YEAH FRÜHSTÜCK! ! !" beantworten. 
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Cool, hat das geklappt!
Was ist denn da jetzt alles drin?
Was ist denn da jetzt alles drin?
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- DonJohnny
- Magus
Keine Ahnung wie das jetzt läuft, die haben sich noch meine Adresse und so geben lassen, jetzt schau ich einfach mal.