Hat jemand Bock auf ne Runde DSA4 in den Ferien ?
- DonJohnny
- Magus
- Beiträge: 17890
- Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
- Realname: -
- Wohnort: Speckgürtel BC
- Kontaktdaten:
*bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump*
Also, ich komm jetzt einfach mal um zwei.
Also, ich komm jetzt einfach mal um zwei.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- DonJohnny
- Magus
- Beiträge: 17890
- Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
- Realname: -
- Wohnort: Speckgürtel BC
- Kontaktdaten:
Vera hat geschrieben:Der Schneider kommt auch um 14 Uhr, die Iris vielleicht ein bißchen später und Schraders sind sowieso da... Vom Björn hab ich noch nix gehört.
ich auch nicht, aber der sollte eigentlich wissen das wir DSa spielen, schließlich sind wir in den zwei vergangenen Wochen Stunden für seinen Chara gesessen.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- The Dodger
- Regent
- Beiträge: 11802
- Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
- Realname: Björn
- Wohnort: Biberach
- Kontaktdaten:
- DonJohnny
- Magus
- Beiträge: 17890
- Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
- Realname: -
- Wohnort: Speckgürtel BC
- Kontaktdaten:
Erst mal noch ein Lob an meine Spieler. Und dann gibts für jeden noch einen Preis:
Vera kriegt den goldenen Kobol *überreich* für schelmisches Verhalten in jeder nur erdenklichen Lebenslage,
Iris kriegt die goldenene Mozartkugel *überreich* für absolute Treffsicherheit bei der Marzipansuche.
Björn kriegt den goldenen Björn für aufdeckung von Storry und Regelparadoxen
Schneider kriegt den goldenenen Schneider *überreich* für Standhaftigkeit und unerschütterlichen Optimismus
Schrader kreigt den goldenen Frank für zynischische Bemerkungen *überreich*
Und ich ? Ich krieg dann noch den goldenen Johnny für tolle Spielregelkenntnisse.
Und freut euch schon auf die nächste Runde mit eurem allseits geliebtem Begleiter Yazim ! ! !
[edit]
[/edit]
Vera kriegt den goldenen Kobol *überreich* für schelmisches Verhalten in jeder nur erdenklichen Lebenslage,
Iris kriegt die goldenene Mozartkugel *überreich* für absolute Treffsicherheit bei der Marzipansuche.
Björn kriegt den goldenen Björn für aufdeckung von Storry und Regelparadoxen
Schneider kriegt den goldenenen Schneider *überreich* für Standhaftigkeit und unerschütterlichen Optimismus
Schrader kreigt den goldenen Frank für zynischische Bemerkungen *überreich*
Und ich ? Ich krieg dann noch den goldenen Johnny für tolle Spielregelkenntnisse.
Und freut euch schon auf die nächste Runde mit eurem allseits geliebtem Begleiter Yazim ! ! !
[edit]
- The Dodger
- Regent
- Beiträge: 11802
- Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
- Realname: Björn
- Wohnort: Biberach
- Kontaktdaten: