Hat jemand Bock auf ne Runde DSA4 in den Ferien ?

Archivierte Threads
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17890
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

*bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump* *bump*

Also, ich komm jetzt einfach mal um zwei.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Vera
Priester
Beiträge: 6437
Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Kontaktdaten:

Beitrag von Vera »

Der Schneider kommt auch um 14 Uhr, die Iris vielleicht ein bißchen später und Schraders sind sowieso da... Vom Björn hab ich noch nix gehört.
Frack You!
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17890
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

Vera hat geschrieben:Der Schneider kommt auch um 14 Uhr, die Iris vielleicht ein bißchen später und Schraders sind sowieso da... Vom Björn hab ich noch nix gehört.

ich auch nicht, aber der sollte eigentlich wissen das wir DSa spielen, schließlich sind wir in den zwei vergangenen Wochen Stunden für seinen Chara gesessen.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

Der weiß auch wirklich Bescheid und kommt ganz lässig mit Johnny um 14 Uhr... 8)
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17890
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

Erst mal noch ein Lob an meine Spieler. Und dann gibts für jeden noch einen Preis:
Vera kriegt den goldenen Kobol *überreich* für schelmisches Verhalten in jeder nur erdenklichen Lebenslage,
Iris kriegt die goldenene Mozartkugel *überreich* für absolute Treffsicherheit bei der Marzipansuche.
Björn kriegt den goldenen Björn für aufdeckung von Storry und Regelparadoxen
Schneider kriegt den goldenenen Schneider *überreich* für Standhaftigkeit und unerschütterlichen Optimismus
Schrader kreigt den goldenen Frank für zynischische Bemerkungen *überreich*
Und ich ? Ich krieg dann noch den goldenen Johnny für tolle Spielregelkenntnisse.


Und freut euch schon auf die nächste Runde mit eurem allseits geliebtem Begleiter Yazim ! ! !


[edit] 8) [/edit]
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17890
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

Vermisst jemand zwei W20 ? einen in schwarz und einen in orange.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

Hm, ich muß mal nachschauen... der schwarze könnte von mir sein... einen orangenen hatte ich aber imho nie...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17890
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

Ich zeig sie mal am Donnerstag rum, vieleicht erkennt sie ja jemand wieder.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Vera
Priester
Beiträge: 6437
Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Kontaktdaten:

Beitrag von Vera »

Könnten unsere sein...
Frack You!
Gesperrt