Nachdem ich gestern schon Who the F...k is Herta Müller dachte, musste ich doch gerade sehr lachen, als ich meine Mail checken wollte, denn da sah ich folgende Meldungen, die in leichter Sinnkonkurrenz miteinander stehen:
http://img27.imageshack.us/img27/5434/f ... skopie.jpg
Nobelpreise
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
Nobelpreise
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
- Vera
- Priester
Hihi.
Ich dachte Helmut Kohl oder Genscher bekommen den Friedensnobelpreis. Aber dann bekommt ihn eben Obama für seine Superbombe....
Ich dachte Helmut Kohl oder Genscher bekommen den Friedensnobelpreis. Aber dann bekommt ihn eben Obama für seine Superbombe....
Frack You!
- Veiovis
- Illuminatus regens
- Realname: Eike Malina
Ich denke, dass er den Preis viel zu früh bekommen hat ... sicher, wenn er eine Atomwaffenfreie Welt bevorzugt ... geil ... aber wer tut das nicht?
Und nur mal so nebenbei ... es gibt Leute, die ihn bekommen haben und später bewießen haben, dass sie ihn eher nicht verdient gehabt hätten ... weil wenn man so einen Preis bekommt und zwei Jahre später Krieg spielt, dann ... na ja ... sehr seltsam ... also warten wir die nächsten zwei Amtsjahre von Obama ab ...
Und nur mal so nebenbei ... es gibt Leute, die ihn bekommen haben und später bewießen haben, dass sie ihn eher nicht verdient gehabt hätten ... weil wenn man so einen Preis bekommt und zwei Jahre später Krieg spielt, dann ... na ja ... sehr seltsam ... also warten wir die nächsten zwei Amtsjahre von Obama ab ...
Dieser Moment indem der Getränkeautomat gleich viel Blapf wie Cola auswirft.