[Convention] Teck-Con 36 - 07.-08.11.2009

Archivierte Threads
Gesperrt
The Dodger
Regent
Realname: Björn
[Convention] Teck-Con 36 - 07.-08.11.2009

Beitrag von The Dodger »

Am ersten Novemberwochenende findet mal wieder die Teck-Con statt. Wer mal wieder auf eine ordentliche (und gut erreichbare) Con fahren möchte, ist hier glaube ich recht gut beraten.
Teck-Con hat geschrieben:Das Mehrgenerationenhaus bietet durch seine vielen kleinen Räume eine gemütliche Atmosphäre zum Spielen nach Lust und Laune. Viele der rund 150 Besucher sind zum Großteil Stammkunden und kommen teilweise gewandet. Viele Rollenspielrunden werden von unseren Gästen oder uns selbst angeboten.

Der RSCT e.V. kümmert sich um das leibliche Wohl der Gäste. In unserem Brettspieleverleih findet ihr eine große Auswahl an Brettspielen zum Ausleihen und für den kurzen Zeitvertreib zwischendurch. Egal ob Brettspielneuling oder alter Hase, wir haben immer Mitglieder unseres Vereins vor Ort im Spieleverleih, die euch beraten oder die Spiele erklären.

Seit dem Teck-Con 25 werden Spielleiter bei uns folgendermaßen für ihre "Mühen" belohnt: Ca. alle 5 Stunden wird jemand von den Veranstaltern im ganzen Jugendhaus herumgehen und den Spielleitern, die aktuell eine Spielrunde leiten, einen Essensgutschein austeilen. Diese können dann an der Theke eingetauscht werden.

Ein Raum ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag als Schlafsaal reserviert. Bitte Isomatten und Schlafsäcke selbst mitbringen und rechtzeitig einen Schlafplatz belegen.
Hier ein Link zur Homepage der Techcon mit ausführlichen Informartionen.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Realname: Frank
Re: [Convention] Teck-Con 36 - 07.-08.11.2009

Beitrag von Lhankor Mhy »

Ich biete dort am Samstagnachmittag eine Runde Barbarians of Lemuria an. (Mal sehen, ob ich bis dahin noch ein neues Szenario fertigbekomme, oder ob ich eines der drei schon Con-Erprobten leite.)

Am Samstagabend beginne ich mit einer Übernacht-Runde Necropolis 2350 (in der deutschen Version). Diese Runde ist etwas Besonderes, weil sie im Büßer-Orden spielt, d.h. ALLE Spielercharaktere dort in der "Strafkompanie" der Heiligen Orden wegen unterschiedlichster Verfehlungen büßen müssen - als Kanonenfutter, Minenräumer, Leichenberger und Schlimmeres. Und natürlich ist nicht alles so, wie es scheint - wie üblich bei Necropolis.
Francis
Illuminatus regens
Realname: Moritz Meyer

Beitrag von Francis »

Am Samstagabend beginne ich mit einer Übernacht-Runde Necropolis 2350
Darf man da auch wieder Boote in den Sand setzen ja? :)

Wer aus dem Verein würde denn hinfahren??
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."

O.M.F.
Tranton
Priester
Realname: Mirko Trautwein

Beitrag von Tranton »

Die Teck Con kann ich absolut empfehlen. Bei der letzten waren Frank, Heidi, Anju und ich.
Leider habe ich an diesem Wochenende keine Zeit.
DonJohnny
Magus
Realname: -

Beitrag von DonJohnny »

Ich wäre auch hingegangen, da Susi aber nicht auf die Hütte mit kann ist das etwas schlecht das Wochenende vorher auch weg zu sein...
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
The Dodger
Regent
Realname: Björn

Beitrag von The Dodger »

Ich wäre auch gerne hin, aber am Samstag ist eine wichtige Veranstaltung an der Uni , zu der ich unbedingt hin sollte. Und am Sonntag muß ich arbeiten. :(
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Gesperrt