Ist euch schon einmal aufgefallen,dass...

Archivierte Threads
Antworten
Das Spitzohr
Illuminatus maior
Realname: Moritz Wenger
Charaktername: Alister Roivas
Ist euch schon einmal aufgefallen,dass...

Beitrag von Das Spitzohr »

...es jedes Jahr Winter gibt? Und egal wie sehr sich die Menschheit auch darüber aufregt, er wird wieder kommen!
Es heisst ja nicht umsonst 4 Jahreszeiten, sonst wären es ja schließlich nur 3 Jahreszeiten; Frühling, Sommer, Herbst.
Kommt schon Leute, da würde doch was fehlen! Es gäbe z.B. kein Wintergrillen mehr, wär das nicht abartig schade?
Und im Winter fällt nunmal Schnee, oder habt ihr euch schonmal einen Sommer ohne Sonne und Sommergewitter gewünscht?
An all die Winter-und Schneehasser da draussen: So ist sie eben, die Natur, und sie wird sich einen feuchten Dreck drum scheren ob's euch passt oder nicht. Akzeptiert es und freud euch dran.
Beim gemeinsamen Spielen, neue Leute und Systeme kennen lernen und zusammen Spaß haben. (Vereinsmotto 2003)

Ich töte durchschnittlich 293,5 Zombies pro Stunde
The Dodger
Regent
Realname: Björn
Re: Ist euch schon einmal aufgefallen,dass...

Beitrag von The Dodger »

Nur, weil es etwas gibt, und sich vermutlich auch nicht ändern läßt, heißt das noch lange nicht, daß ich es mögen muß. (sonst müßte ich eine ganze Reihe ziemlich widerwärtiger Dinge, die es gibt und die ich nicht ändern kann, mögen)

Demzufolge: Drecks Winter, elender Schnee, verdammtes Eis! Verpißt euch endlich und macht Platz für den Frühling!

Ein Winter- und Schneehasser
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Aranel
Illuminatus regens
Realname: Sven

Beitrag von Aranel »

Heute um Punkt Mitternacht wird der Winter aus Waldsee vertrieben. Die Schrättele-Hexen können noch so wild ums Feuer tanzen, der Faselhannes und der Narro (Weißnarren) werden sie vertreiben und damit dem Frühling das Tor öffnen und schwuppdiwupp im März oder so is er dann da, der Frühling.
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Eribanus
Illuminatus regens
Realname: Flo Walz

Beitrag von Eribanus »

Mir wärs lieb, wenn der Frühling schon am 21.2. da wäre...
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
Haplo
Priester
Realname: Philipp Hermann

Beitrag von Haplo »

ich mag den Winter im Moment, mene Züge sind höchstens zehn Minuten verspätet, wenn die Schneedecke geschlossen ist sieht es echt schön aus, und meine Kollegen die ums Verrecken nicht aufs Auto verzichten wollen fluchen jeden Tag noch mehr. Und an die Kälte hab ich mich auch schon gewöhnt
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
Veiovis
Illuminatus regens
Realname: Eike Malina

Beitrag von Veiovis »

Winter is in so fern nicht so toll, dass ich heut ein paar Stunden Schnee geschippt hab ... dezent nervig ... aber wie Ritzi schon meinte: Es gibt vier Jahreszeiten :wink:
Dieser Moment indem der Getränkeautomat gleich viel Blapf wie Cola auswirft.
nette
Priester
Realname: Annette

Beitrag von nette »

Ich hab dieses Jaht mein erstes, sehr geniales Iglu bei Nacht gebaut, so richtig mit Schneemauersteinen. So ca. 2.50 m Durchmesser und vielleicht 1,60 hoch. Nachts um 1.30 waren wir fertig und saßen mit Kerze und Chai auf der Isomatte im Iglu....

....Es war einfach herrlich!!! :P

Na und? Winter eben...mach das Beste draus! :D

(...und ich sach noch.....jetzt plagen wir uns schon Jahre mit einem Hausumbau, dabei kann man in 3h ein komplettes Haus fertig haben :mrgreen: )
What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
DonJohnny
Magus
Realname: -

Beitrag von DonJohnny »

Haplo hat geschrieben:und meine Kollegen die ums Verrecken nicht aufs Auto verzichten wollen fluchen jeden Tag noch mehr.
Das finde ich dieses Jahr auch so krass. Als Bahnfahrer kommt man zur Zeit ziemlich pünktlich während die Autofahrer froh sind wenn sie überhaupt ankommen.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
nette
Priester

Beitrag von nette »

:lol: Täglich grüßt das Murmeltier...... :D

Meeeeeehr Schnee! Ich will viiiiieeeeeeel meeeeeehr Schnee! :P
Lukas
Illuminatus regens
Realname: Lukas Weber
Charaktername: Dr. Ludwig T. Stahl

Beitrag von Lukas »

nette hat geschrieben:Meeeeeehr Schnee! Ich will viiiiieeeeeeel meeeeeehr Schnee!
Da fährt wohl jemand nicht mit dem Fahrrad ... jeden Tag,20 Minuten ...
The Dodger hat geschrieben: Demzufolge: Drecks Winter, elender Schnee, verdammtes Eis! Verpißt euch endlich und macht Platz für den Frühling!
Dem kann ich schon jetzt bedenkenlos zu stimmen.
nette
Priester

Beitrag von nette »

Lukas/ganz kleiner Johnny hat geschrieben:
nette hat geschrieben:Meeeeeehr Schnee! Ich will viiiiieeeeeeel meeeeeehr Schnee!
Da fährt wohl jemand nicht mit dem Fahrrad ... jeden Tag,20 Minuten ...
The Dodger hat geschrieben:
:D Klar, meine Mama konnte früher immer beamen und damits bequemer ist, hab ich mir den mitgenommen als ich auszog :wink: Klar ist fahren scheiße, aber sobald ich dann immer zu Hause war und mein Öfele angezündet hatte (ich hatte viele Jahre nur Holz-Kohle-Heizung, heißt hüpfen um nicht zu frieren bis es richtig brennt), war das vergangen. Die Kombi Öfele und Schnee, Kerzen und Tee......unschlagbar! :D Schnee und spazieren mit Gamaschen für trockene Hosen....genial! Schneeschuhwandern......Skifahren......ach was schwätz ich.....schimpft nur weiter :D
Antworten