BRoK 23 in Brühl (bei Mannheim)-13./14.03.2010
- BRoK-Martin
- Illuminatus minor
- Realname: Martin Schneider
Re: BRoK 23 in Brühl (bei Mannheim)-13./14.03.2010
Eure Collegas sind sicher und wohlbehalten bei uns angekommen 
Rollenspielverein Kurpfalz e.V.
- nette
- Priester
- Realname: Annette
Wir sind wieder zu Hause. Mei, war das Klasse! Mir fallen aber beim Schreiben fast die Augen zu
Noch einmal Danke an Martin, Schatz, Ralf, Andrej, Alex, Holger (Meld Dich hier im wegen Spielerunde!) und den Rest des netten Haufens.
Special@Jens: Sorry, aber wir ahnten nicht was wir taten
.....Unvergesslich (Vorsicht Insider):" Ich kaufe für 50 € Süssigkeiten am Automaten geh auf mein Zimmer und zieh mir das rein!"
Danke!
Wir freuen uns schon auf Euch auf unserer ZeltCon
Noch einmal Danke an Martin, Schatz, Ralf, Andrej, Alex, Holger (Meld Dich hier im wegen Spielerunde!) und den Rest des netten Haufens.
Special@Jens: Sorry, aber wir ahnten nicht was wir taten
Wir freuen uns schon auf Euch auf unserer ZeltCon
What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
Hey hey,
jetzt bin ich endlich ausgeschlafen,
war echt toll bei Euch!
3 Runden Cthulhu nacheinander waren auch eine interessante Erfahrung und jedes Spiel war völlig anders.
Ich freu mich Euch auf unserer Zeltcon wiederzutreffen (Ihr kommt doch hoffentlich!?)
Liebe Grüße an alle nach Brühl,
Simone
jetzt bin ich endlich ausgeschlafen,
war echt toll bei Euch!
3 Runden Cthulhu nacheinander waren auch eine interessante Erfahrung und jedes Spiel war völlig anders.
Ich freu mich Euch auf unserer Zeltcon wiederzutreffen (Ihr kommt doch hoffentlich!?)
Liebe Grüße an alle nach Brühl,
Simone
Kann man sich tagsüber nur dann richtig entfalten, wenn man morgens zerknittert aufwacht?
Dann hätte ich jeden Tag ein enormes Entfaltungspotential!
De omnibus dubitare (Descartes)
Dann hätte ich jeden Tag ein enormes Entfaltungspotential!
De omnibus dubitare (Descartes)
- BRoK-Martin
- Illuminatus minor
Klar, ist fest eingeplant
. Ich fands auch super. Bin nur immernoch verwirrt wie es meine Cthulhu-Runde geschafft hat, sich komplett selbst zu töten
. Die armen Zombies und Monster waren total erfolglos-und das alles wegen einer Bärenfalle und ein bisschen Geld
.
Aber es ist wirklich überraschend wie sich die Spielweise bei "Last Man Standing" vom "Der Sänger von Dhol" unterschieden hat. Da sieht man was Charakterspiel ist, denn das System war ja das gleiche. Ich hab dann gestern doch kein Legend Of The Five Rings gespielt, sondern unseren SL zu Scion überredet
.
Aber es ist wirklich überraschend wie sich die Spielweise bei "Last Man Standing" vom "Der Sänger von Dhol" unterschieden hat. Da sieht man was Charakterspiel ist, denn das System war ja das gleiche. Ich hab dann gestern doch kein Legend Of The Five Rings gespielt, sondern unseren SL zu Scion überredet
- nette
- Priester
Ja, das Charakterspiel war zum Teil unglaublich, erschreckend scharf gespielt, tiefgehend, wunderschön und auch witzig. Absolut abwechslungsreich. Aber genau da, hat dein Abenteuer für mich gewonnen. Als plötzlich mitten in der Wüste, jeder Mitspieler einem anderen die Knarre an den Kopf hält und danach die zwei "Toten" danach dasitzen und sagen: "Jetzt fehlt uns eigentlich nur noch das Popkorn", gespannt verfolgen wie die übrigen zu Tode kommen. Sehr schön, sehr schön

- BRoK-Martin
- Illuminatus minor
Ich war ja echt schockiert, als Ritzi und Ralf schon nach 5 Minuten geplant haben dich zu erschießen
. Und am Ende warst du dann die einzige die nicht von einem anderen Spieler erschossen wurde. Aber das war auch wirklich gut gespielt. Wenn es heißt "knallharte Gangster", dann muss man mit so etwas einfach rechnen. Ich war auch erstaunt wie schnell meine Runden zuende waren, weil sehr sehr konzentriert gespielt und wenig offplay geredet wurde.
Hihi...
ich bin nun auch wieder wach. Und ihr braucht euch nicht zu entschuldigen. Bin ja selbst schuld
Und nun mal ehrlich. Wie will man den Frust anders bekämpfen als mit Süßigkeiten?
Einzig und allein ärgerlich fand ich es, dass ich das Ableben des Affen nicht mitbekommen habe. Im Halbschlaf habe ich schon die schlimmsten Gemeinheiten für dieses Vieh ausgedacht und dann den Moment einfach verpennt.
Wir sehen uns bei euch auf der Zeltcon!
Jens
P.S. Mein Onkel ist der tollste! *nickt*
ich bin nun auch wieder wach. Und ihr braucht euch nicht zu entschuldigen. Bin ja selbst schuld
Und nun mal ehrlich. Wie will man den Frust anders bekämpfen als mit Süßigkeiten?
Einzig und allein ärgerlich fand ich es, dass ich das Ableben des Affen nicht mitbekommen habe. Im Halbschlaf habe ich schon die schlimmsten Gemeinheiten für dieses Vieh ausgedacht und dann den Moment einfach verpennt.
Wir sehen uns bei euch auf der Zeltcon!
Jens
P.S. Mein Onkel ist der tollste! *nickt*
- BRoK-Martin
- Illuminatus minor
Ha, ich hab mir den Insider von Ralf erklären lassen. Das nächste mal spielst du das Live aus, du Fresser 
Kein Thema. Gib mir deinen Geldbeutel.BRoK-Martin hat geschrieben:Ha, ich hab mir den Insider von Ralf erklären lassen. Das nächste mal spielst du das Live aus, du Fresser
- nette
- Priester
WAAAAAAAAAAS? 
- BRoK-Martin
- Illuminatus minor
- BRoK-Martin
- Illuminatus minor
Hier ein Artikel über die BRoK in der "Schwetzinger Zeitung": http://www.morgenweb.de/region/schwetzi ... 60014.html
- nette
- Priester
Netter Artikel!
Oder? Seid Ihr zufrieden?