@töff,
coole Idee. Habe ich noch nie gemacht. Aber interessiert mich.
Bin dabei
LG,
Peter
Spielrunden für die ZeltCON 2007
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Im Thread "Angebotene Spielrunden / Events für die CON 2007" bitte keine Diskussionen, Fragen etc., dort der Übersicht halber nur tatsächliche Angebote.
In diesen Thread hier kann gerne drüber geredet werden, dazu ist er da.
Daher nochmal die Bitte an einen Mod oder Flo selbst: Flo letztes Post in obigen Thread bitte löschen.
Für alle nochmal:Eribanus hat geschrieben:Könnte die Disussionsrunde auch um 12:00 anfangen? Da ist Petras und mein Frühstücksdienst zuende...
Im Thread "Angebotene Spielrunden / Events für die CON 2007" bitte keine Diskussionen, Fragen etc., dort der Übersicht halber nur tatsächliche Angebote.
In diesen Thread hier kann gerne drüber geredet werden, dazu ist er da.
Daher nochmal die Bitte an einen Mod oder Flo selbst: Flo letztes Post in obigen Thread bitte löschen.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
Francis, ich sags nur ungern, aber du bist kein "SL-Newbie" mehr, und kannst damit auch nichts entschuldigen.Francis hat geschrieben:Töff,prima Vorschlag bin dabei..wenn ein SL-Newbie mitlabern darf
Zähl mal an deinen Fingern, wie oft du schon geleitet hast, ich bin sicher du bräuchtest ein paar Hände mehr... Nichtsdestotrotz wird die Diskussion mit dir sicher interessant, ich freu mich auf Samstag morgen.
Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes