Hiho...
hier können diejenigen die Schichten ihre Termine an Do-Nächten und Wochenenden eintragen, die sie kraft Amtes nicht können...
Ich fang damit gleich mal an..
Tobi:
Januar:
1T
9N
Februar:
5N
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning." "Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ." Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning." "Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ." Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Mir ist grad noch etwas unklar was das im Ganzen soll. Nehmt es mir nicht übel, aber ich persönlich finde es jetzt nicht so interessant zu wissen wann ihr Nachtschicht habt und wann nicht. Wenn ihr irgendwann halt Schicht habt, und auf Grund dessen irgendwo nicht mitspielen könnt, könnt ihr es ja da posten. Ich denke nicht das hier regelmäßig außer den beiden DRK-Jungs jemand reinschaut.
Ich selber finde es äußerst interessant zu wissen, wann die zwei Zeit haben. Schließlich richte ich darauf basierend meine Spielrundenplanung, hach was rede ich, mein ganzes Leben aus!
Vielleicht sollte ich noch einen Thread unter "Informationen über den Verein" machen, wann genau meine Badezeiten sind, und ich deshalb nicht zu 100% als Vorstand zur Verfügung stehe.