03.02.2005 Unknown Armies - Hüttenszenario 2

Archivierte Threads
The Dodger
Regent
Realname: Björn
03.02.2005 Unknown Armies - Hüttenszenario 2

Beitrag von The Dodger »

So, da ich Lust habe, heute Abend was zu spielen oder zu leiten, und ersteres wohl sich wieder nicht realisieren läßt, würde ich heute Abend spontan eine kleine Runde Unknown Armies anbieten, falls sich auf die schnelle noch 4-5 Spieler finden. Die Dauer wäre etwa 2-3 Stunden. Es handelt sich um das zweite Szenario, das Tim auf der Hütte geleitet hat. Vorkenntnisse sind soweit nicht erforderlich, allerdings könnte es recht nervenaufreibend werden. Daher gilt eines:

Mature players only!!!

Falls das heute nichts wird, werde ich das sicher bald nochmal anbieten...

:arrow: Vera
:arrow: Hofi
:arrow: Flo
:arrow: Schrader
:arrow: :?:
Zuletzt geändert von The Dodger am Do Feb 03, 2005 13:22, insgesamt 8-mal geändert.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Realname: Frank
Beitrag von Lhankor Mhy »

Schade, aber Dienstags bekomme ich meinen Nervenkitzel immer durch das organisierte Schlagen von Leuten.

Aber wenn Du das mal an einem Donnerstag leiten würdest, hätte ich schon Interesse.
Daniel
Illuminatus regens
Realname: Daniel Schrader
Beitrag von Daniel »

Ich will ja jetzt möglich nicht für Wirbel sorgen, aber ich glaube nicht, daß unsere UA-Szenarien deinen Geschmack treffen, Frank.
Vera
Priester
Beitrag von Vera »

:arrow: HIER!

Wird heute wohl kaum noch was werden, oder?
Frack You!
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

Daniel hat geschrieben:Ich will ja jetzt möglich nicht für Wirbel sorgen, aber ich glaube nicht, daß unsere UA-Szenarien deinen Geschmack treffen, Frank.
Warum? Was ist an diesem oben erwähnten Szenario das Problem? (Schick mir dazu doch eine PN, damit keiner verspoilert wird, ja?)

Ich möchte UA schon gerne mal ausprobieren. Da ja soviel Wirbel darum gemacht wird, hätte ich die Gelegenheit doch gerne mal gehabt. Sonst kommen ja wieder Vorwürfe bezüglich der Unkenntnis der tatsächlichen Spielerfahrung, wenn ich was dazu sage.
Zuletzt geändert von Lhankor Mhy am Di Jan 11, 2005 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
The Dodger
Regent
Beitrag von The Dodger »

@ Vera:
Ich wage es zu bezweifeln. Wenn sich nicht in einer hlben Stunde noch 3 Spieler finden, müssen wir das eben verschieben. Aber ich merke dich mal vor... :roll:
Daniel
Illuminatus regens
Beitrag von Daniel »

Kenne ich das Szenario schon? Ihr hattet mir glaub ein bisserl erzählt...

@Frank: Ich kannte eben das andere Szenario, und das hätte dir einfach nicht gefallen.
Was bleibt ist Rot und Blau.
The Dodger
Regent
Beitrag von The Dodger »

Puh, ich weiß nicht, was du weißt. Allerdings ist die eiegtnliche Story sehr kurz und knapp, das Szenario lebt vom ausspielen der Charaktere, und die sind auch nur in einem begrenzten Rahmen vorgegeben. Also wenn du möchtest, kannst du gerne mitspielen...

[edit]
Da es heute nichts geworden ist, biete ich das Szenario jetzt am 03.02.2005 an! Bisher ist nur Vera angemeldet, vier Plätze sind noch frei
[/edit]
hawk_myarsis
Illuminatus maior
Realname: Felix Hofmeister

Beitrag von hawk_myarsis »

UA will ich auch auf jedenfall ausprobieren...
also wenn mature gefestigt bedeutet bin ich dabei, wenn es erfahren heißt wohl eher nicht...
Und warum sollte das Internet uns anlügen?
The Dodger
Regent
Beitrag von The Dodger »

Eher ersteres. Also kannst du ruhig mitspielen. :wink:
Torben
Geselle
Beitrag von Torben »

Ich wollte nur sagen, daß ich das Abenteuer, zumindest wie es bei uns gelaufen ist, absolut genial fand und möchte jeden ermutigen, diese Chance zu nutzen, um einmal Unknown Armies zu spielen!
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

Dann melde ich mich auch mal für den 03.02.2005 an.
Francis
Illuminatus regens
Realname: Moritz Meyer
Beitrag von Francis »

*nachgcuk* hmm DSA ist auch an dem tag aber ich würd trotzdem gern mal Earthdawn spielen....

also ok,Björn,wenn nopch Platz is kannstu auf mich zählen,muss die DSA-Gruppe auf den feigen Au-Elf verzichten :)
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."

O.M.F.
Daniel
Illuminatus regens
Beitrag von Daniel »

Francis hat geschrieben:*nachgcuk* hmm DSA ist auch an dem tag aber ich würd trotzdem gern mal Earthdawn spielen....

also ok,Björn,wenn nopch Platz is kannstu auf mich zählen,muss die DSA-Gruppe auf den feigen Au-Elf verzichten :)
Vielleicht gönne ich Francis einfach einmal eine kleine Foren-Verschnaufpause... :splat:
Was bleibt ist Rot und Blau.
Dennis
Illuminatus maior
Realname: Dennis Dietrich
Beitrag von Dennis »

Francis hat geschrieben:*nachgcuk* hmm DSA ist auch an dem tag aber ich würd trotzdem gern mal Earthdawn spielen....

Earthdawn? Vielleicht solte ich noch mal nen Lese-Seminar veranstalten. Hier geht es um Unknown Armies !!!

Außerdem lieber Francis : Das ist jetzt schon das tausendste Mal das du ständig zwischen irgendwelchen Runden hin- und herspringst. Es gibt hier Regeln. Und die gelten auch für dich! Hat man sich irgendwo eingetragen, bleibt man da auch drin. Rumhüpfen ist nicht drin. Ich weiß nicht ob du den Thread im Off-Topic gelesen hast. Wenn Nein, dann tue es bitte. Den das von dir gerade an den Tag gelegte Verhalten fördert nämlich gerade das dort beschriebene Chaos.
Noch einmal : HALTE DU DICH BITTE AUCH AN DIE REGELN
Du weißt was in einem Rechtsstaat passiert, wenn man sich in ihm nicht an die Regeln hält.

Herrgott nochmal. So schwer kann das doch alles nicht sein.
Reibung erzeugt Wärme
Gesperrt