Rollenspielsystem die 2.
- Sinah
- Lehrling
- Realname: Frauke
So nachdem ich jetzt schon einige Male gehört habe das viele lieber ein Rollenspielsystem hätten das gängig ist gibts eben nochmal ne Umfrage *g*
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Sehe ich nicht so, aber mehr Umfragen schaden nie.Sinah hat geschrieben:So nachdem ich jetzt schon einige Male gehört habe das viele lieber ein Rollenspielsystem hätten das gängig ist gibts eben nochmal ne Umfrage *g*
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Also ich weiß auch nicht, wohin das führen soll. Warum sollte sich der Verein Spiele kaufen, die durch die Mitglieder sowieso schon da sind? Das macht höchstens Sinn, wenn das Mitglied, das ein beliebtes System leitet, bald nicht mehr da ist und das System nicht mehr zur Verfügung steht. Oder so...
Also stimm ich mal für Earthdawn, damit ihr noch was habt, wenn ich mich zum studieren verdrücke...
Also stimm ich mal für Earthdawn, damit ihr noch was habt, wenn ich mich zum studieren verdrücke...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.