30.06.2005 WoD: Magus - One Shot / Charakterschaffung
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
30.06.2005 WoD: Magus - One Shot / Charakterschaffung
So, ich hab zwar noch kein Szenario, aber mir wird schon was einfallen (geht, muß gehn - immer positiv denken)...
Wer also am Donnerstag noch nichts zu tun hat, über einen Magus-Charakter verfügt und kein Problem hat, wenn's nicht so spannend wird (Charakterplay wird daher sehr gefragt sein), darf sich hier gerne eintragen...
PS: Wenn's nicht zustande kommt, bin ich auch nicht böse. In diesem Fall könnte man eventuell auf eine Charakterschaffung für Interessierte umschwingen oder ganz eventuell für einen Interessierten, der schon einen Charakter besitzt, das Erwachen ausspielen...
Wer also am Donnerstag noch nichts zu tun hat, über einen Magus-Charakter verfügt und kein Problem hat, wenn's nicht so spannend wird (Charakterplay wird daher sehr gefragt sein), darf sich hier gerne eintragen...
PS: Wenn's nicht zustande kommt, bin ich auch nicht böse. In diesem Fall könnte man eventuell auf eine Charakterschaffung für Interessierte umschwingen oder ganz eventuell für einen Interessierten, der schon einen Charakter besitzt, das Erwachen ausspielen...
Zuletzt geändert von The Dodger am Mi Jun 29, 2005 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Kann aber kein spannendes Charakterplay meinerseits versprechen, da ich gerade ein paar... starke Spannungsfelder habe (trotz des nahenden Schützenfests).
Aber in der WoD rumgammeln und alle Magierfeinde dumm anzumachen würde mir auf jedenfall reinlaufen. Auch in die Euthanatosrolle kann ich mich sicherlich in nullkommanichts reinversetzen.
Steht die Gruppe eigentlich schon fest? Können wir aber auch am Donnerstag besprechen...
Was bleibt ist Rot und Blau.
- The Dodger
- Regent
Naja, wenn's nicht mehr werden, dann überleg ich mir eine Kleinigkeit für das Erwachen deines Euthanatos...
Ansonsten steht noch keine Gruppe fest. Es gibt ein paar Leute, die Charaktere haben, aber das heißt noch nicht, daß sie diese auch spielen...
Und wer noch keinen hat, aber noch einen machen möchte, der darf sich gerne bei mir melden...
Ansonsten steht noch keine Gruppe fest. Es gibt ein paar Leute, die Charaktere haben, aber das heißt noch nicht, daß sie diese auch spielen...
Und wer noch keinen hat, aber noch einen machen möchte, der darf sich gerne bei mir melden...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- The Dodger
- Regent
- Regent
- Regent