Teck-Con 29 am 08. und 09. April 2006
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Der 29. Teck-Con steht Anfang April an (8. u. 9. April). Hier die Con-Homepage: http://www.teck-con.net/index.html
Auf dem Teck-Con wird unter Garantie auch eine Gelegenheit gegeben sein, Proberunden von Requiem of a Soul zu spielen. Mehr zu diesem neuen, deutschen Rollenspiel habe ich mal HIER zusammengestellt/-gelinkt.
Fährt jemand zum Teck-Con? Hat jemand Lust "Requiem of a Soul" auszuprobieren?
Auf dem Teck-Con wird unter Garantie auch eine Gelegenheit gegeben sein, Proberunden von Requiem of a Soul zu spielen. Mehr zu diesem neuen, deutschen Rollenspiel habe ich mal HIER zusammengestellt/-gelinkt.
Fährt jemand zum Teck-Con? Hat jemand Lust "Requiem of a Soul" auszuprobieren?
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Frank, glaubst du nicht, dass eine Con, die zur Hälfte aus Vereinskraft organisiert wird (respektive von Vereinsmitgliedern, die zusätzliche Kraft aufbringen das zu organisieren, nicht aber der Verein) nicht auch einige andere aus dem Verein anzieht?
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
Schon. Aber der Cthulhu-Con ist weit und Kirchheim/Teck ist näher und es gibt immer die Möglichkeit, daß sich jemand nicht für eine längere Fahrt und mehr Zeit erwärmen kann, oder?Dor Kalach hat geschrieben:Frank, glaubst du nicht, dass eine Con, die zur Hälfte aus Vereinskraft organisiert wird ... nicht auch einige andere aus dem Verein anzieht?
Ich meine, sind wirklich ALLE generell an einem Con-Besuch Interessierten auf dem Cthulhu-Con? Dann sind ja an die 30 Leute aus unserem Verein dort anwesend.
Damit hatte ich - ehrlicherweise - nicht gerechnet. Ich z.B. kann mir eine längere Abwesenheit nur über (eh schon knappe) Urlaubstage leisten, aber ein kurzer Con Samstag/Sonntag das paßt schon eher mal spontan rein.
Ist daher meine Frage, ob da noch jemand Interesse hätte, auf den Teck-Con mitzufahren so abwegig?
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Abwegig nicht, ich sehe nur wenig Chanchen...
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
--
--
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
Hei, das wäre aber cool!BALOU hat geschrieben:hört sich gut an, ich glaube ich habe dann Zeit.
Muß das aber erst noch mit meinem lebenden Terminkalender besprechen.![]()
Ich war nämlich schon länger nicht mehr auf dem Teck-Con, hatte dort aber mal die lustigste Paranoia-Runde, die ich je gespielt hatte (bis kurz vor dem Zwerchfellriß
Aktuell würde dort ja einer der "Requiem of a Soul"-Autoren eine Proberunde anbieten. Das würde ich mir ja gerne mal anschauen.
Ansonsten hätte ich nichts gegen wüste Fantasy oder sonst irgendwas einzuwenden - dauernd selbst zu leiten macht mich immer so kribbelig. Da nehmen ich jede Chance wahr, mal mitspielen zu können.