Der Montagskinothread
- Vera
- Priester
Schrader und ich schauen uns morgen um 20:30 Uhr Silent Hill an. Hat jemand Lust mitzugehen?
Frack You!
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
hm endlich ein Kinofaden gut idee, auch wenn ich morgen abend arbeiten muss...leider
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
- hawk_myarsis
- Illuminatus maior
- Realname: Felix Hofmeister
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
Silent Hill:
MpM: Erste 60 Minuten geil, die letzten 20 nicht mehr und alles erinnert massiv an KULT!
Trotzdem reingehen
MpM: Erste 60 Minuten geil, die letzten 20 nicht mehr und alles erinnert massiv an KULT!
Trotzdem reingehen
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
@Christoph: es soll auch Leute geben, die KULT nicht kennen (mejne Nachbarn z.B.). 
Ich schätze mal, dass die Silent Hill Spielserie bekannter sein dürfte als als das Rollenspiel KULT. Da aber Christophe Gans auch schon Pakt der Wölfe und Crying Freeman in Szene gesetzt hat und sogar der Spiegel ein Lob vom Stapel lässt (nicht uneingeschränkt, aber doch ein Lob) werde ich wohl mal reingehen.
Gruß
H.
Ich schätze mal, dass die Silent Hill Spielserie bekannter sein dürfte als als das Rollenspiel KULT. Da aber Christophe Gans auch schon Pakt der Wölfe und Crying Freeman in Szene gesetzt hat und sogar der Spiegel ein Lob vom Stapel lässt (nicht uneingeschränkt, aber doch ein Lob) werde ich wohl mal reingehen.
Gruß
H.
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
- Illuminatus maior
- Realname: Felix Hofmeister
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Das ist super!!!hawk_myarsis hat geschrieben:Soll ja auch ganz gut sein, hab ich gehörtani chan hat geschrieben:Tja, werd mich heute abend wohl mit dem deutschen Kaiserreich und dem 1. Weltkrieg befassen... Schade!
Wir haben im Geschichte-LK immer Marschmusik gespielt, Kaisers Geburtstag gefeiert (natürlich stilvoll) und - sehr zur Verzweiflung unserer Geschichtslehrerin - ausschließlich in Sütterlin an die Tafel geschrieben.
Das ist zumindest das, was ich mit "deutschem Kaiserreich" und schulischer Betätigung verbinde. Jawoll, ja.
- Magnetklaue
- Illuminatus regens
- Realname: Anja
Silent Hill als Spiel ist super *sehr gefällt und als Fan outet*
Aber wie war denn der Film, das müsst ihr mir mal erzählen? Mein Radio sagte nämlich schlecht *g* (bisschen Offtopic aber...egal, bin neugierig)
Aber wie war denn der Film, das müsst ihr mir mal erzählen? Mein Radio sagte nämlich schlecht *g* (bisschen Offtopic aber...egal, bin neugierig)
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence) x

Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence) x