Ich habe meine Terminlichkeiten geklärt.
Ich wäre am Donnerstag-Abend verfügbar.
Wenn jemand Deadlands:Reloaded nach Savage Worlds Regelwerk spielen/ausprobieren will (mit einer Auswahl an vorgenerierten Charakteren), dann meldet Euch bitte bis Mittwoch Abend hier im Forum, damit ich noch Gelegenheit und Zeit für erste/letzte Vorbereitungen habe (ich nehme mir die Zeit, damit niemand am Donnerstag ohne Spielrunde dastehen muß - aber ein wenig Vorbereitung brauche ich schon

).
Welche Charakter-Präferenzen hättet Ihr denn so im Western-Genre?
Derzeit zu bieten hätte ich an vorgenerierten Charakteren:
- Untote(r) Gunslinger (Der Deadlands-Klassiker! Nicht tot zu kriegen! - Aus dem blutigen Kansas.)
- Kampfkunst-Meister(in) (aus Shan Fan im Great Maze (ehemals Californien), mit mystischen Chi-Kräften)
- Gesegnete(r) Mönch/Nonne (katholische Ordensperson von der grünen Insel, mit Heiligen Kräften und frommen Sprüchen)
- Huckster (runtergewirtschaftete(r) Südstaaten-"Adel" aus New Orleans; der/die mit den Karten zaubert)
- Verrückte Wissenschaftlerin (aus dem Norden, wäre, wenn wir am Donnerstag spielen bereits vergeben, wobei nichts gegen einen weiteren "Kollegen" der "Neuen Wissenschaft spräche)
Fünf Spieler wären optimal. Mit weniger geht das auch, nur bei mehr als fünf könnte es etwas eng werden.
Wie sieht es aus, wollt Ihr (oder jemand anderes) diesen Donnerstag das spielen? Sagt ja, und ich mache einen Beitrag zum Eintragen dieser Runde auf.