22.06.2006: Reloading Deadlands: The First Bullet

Archivierte Threads
Gesperrt
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Realname: Frank
22.06.2006: Reloading Deadlands: The First Bullet

Beitrag von Lhankor Mhy »

Howdy,

am 22.06. werde ich Deadlands:Reloaded nach Savage Worlds Regelwerk anbieten (mit einer Auswahl an vorgenerierten Charakteren)

Derzeit gemeldete Spieler (Charaktere):

:arrow: Ursula (Verrückte Wissenschaftlerin aus New York, sehr neugierig, ziemlich "exzentrisch")
:arrow: Monika (Untoter Gunslinger aus dem blutigen Kansas, hart, zäh, und der Tod reitet mit ihm)
:arrow: Gilliane (Gesegnete katholische Nonne, von der grünen Insel, ohne Dynamit, aber mit frommen Sprüchen)
:arrow: Björn (Kampfkunst-Meister(in) aus Shan Fan im Great Maze (ehemals Californien), mit mystischen Chi-Kräften)
:?: ??? (Huckster, runtergewirtschafteter Südstaaten-"Adel" aus New Orleans; der/die mit den Karten zaubert)

Fünf Spieler wären optimal. Mit weniger geht das auch, nur bei mehr als fünf könnte es etwas eng werden.

Hiermit bitte ich um Eintrag in die Spielrundenübersicht.
Zuletzt geändert von Lhankor Mhy am Do Jun 22, 2006 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ursula
Illuminatus minor

Beitrag von Ursula »

...habe ich jetzt etwa Gilliane die Wissenschaftlerin weggenommen? Das wollte ich nicht, tut mir leid! :oops:

Da Frank geschrieben hatte, die Wissenschaftlerin sei vergeben, aber eventuell sei ein zweiter Wissenschaftler möglich, habe ich mir nichts dabei gedacht, als ich mich dafür entschieden habe...
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

Ursula hat geschrieben:...habe ich jetzt etwa Gilliane die Wissenschaftlerin weggenommen? Das wollte ich nicht, tut mir leid! :oops:
Nein, nein. Die Charaktere sind ja für One-Shots als austauschbar vorgesehen. Kein Problem. Gilliane möchte auch mal eine Gesegnete ausprobieren. Daher ist kein zweiter Wissenschaftler notwendig.
The Dodger
Regent
Realname: Björn
Beitrag von The Dodger »

Ich würde mir mal den Platz des Kampfkunstmeisters sichern...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

The Dodger hat geschrieben:Ich würde mir mal den Platz des Kampfkunstmeisters sichern...
Na, das hat ja wohl geklappt, Sifu Liu ... :wink:

Ich danke allen für die spielfreudigen Stunden. Dieses Szenario hatte ich zwar schon öfter (für Deadlands Classic) geleitet, aber noch nie zu solch einem Ende kommen sehen. 8O

Mir hat es viel Spaß gemacht.

Mein ausdrückliches Lob an Monika, Du bist sehr schnell ins Spiel eingestiegen und hast reichlich Gehirne zerballert, Beine weggeknallt (,und Nonnen in den Rücken geschossen :twisted: ). So muß es sein!

:arrow: Dieses Szenario ist abgeschlossen. Dem Thread kann somit dasselbe widerfahren.
The Dodger
Regent
Realname: Björn
Beitrag von The Dodger »

Oh yeah, der kleine Mann hatte schon einen guten Tritt... 8)
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Gesperrt