Spieler in Ulm gesucht...

Archivierte Threads
Gesperrt
kid kafka

Spieler in Ulm gesucht...

Beitrag von kid kafka »

Hallo,
ich wohne seit kurzem in Ulm und bin auf der Suche nach einer Rollenspielrunde. Meine Arbeitszeiten machen einen Besuch in Eurem Verein etwas schwierig, weshalb ich hier im Forum mal anfragen wollte: Bisher haben sich zwei Spieler bei mir gemeldet, was natürlich noch etwas wenig ist. Bei einem ersten Treffen haben sich zumindest mal Enemy Gods oder Necessary Evil als Spielpräferenzen ergeben (wobei wir uns da auch noch nicht festegelegt haben); gespielt wird aller vorraussicht nach Sonntag, 14-tägig. Man müsste natürlich anfangs auch noch schauen, ob man auf einer Wellenlinie liegt, weshalb ich noch versuchen werde, mal bei Euch im Verein vobeizuschauen. Wenn jemand interesse hat, PN an mich.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit,
kk
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Realname: Frank
Beitrag von Lhankor Mhy »

Ah, hast Du den Weg in dieses Forum doch noch gefunden. :D

Hättest Du auch ab und an Donnerstags mal Zeit in einer Vereinsspielrunde in Biberach mitzumachen?
Tranton
Priester
Realname: Mirko Trautwein

Beitrag von Tranton »

Wilkommen Kid in unserem Forum.
kid kafka

Beitrag von kid kafka »

Hallo,
Hättest Du auch ab und an Donnerstags mal Zeit in einer Vereinsspielrunde in Biberach mitzumachen?
zur Zeit eher unwahrscheinlich. Mal zu Vorstellungszwecken reinzuschauen, sollte machbar sein, aber regelmäßig wird's bei mir echt zu knapp.
Gesperrt