Loreena McKennitt on Tour
- Vera
- Priester
Endlich!!!! Sie kommt nach Europa! Und wir haben Karten!
Wer sich diesen musikalischen Genuss nicht entgehen lassen möchte, der sollte sich schnellstmöglich Karten bestellen. Viele gibt es nicht mehr.
http://www.quinlanroad.com/performances ... mances.asp
Wer sich diesen musikalischen Genuss nicht entgehen lassen möchte, der sollte sich schnellstmöglich Karten bestellen. Viele gibt es nicht mehr.
http://www.quinlanroad.com/performances ... mances.asp
Frack You!
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Priester
Schön!BALOU hat geschrieben:@ Vera und Daniel,
wir (Heike und Ich) kommen auch.![]()
Wir sitzen Reihe 19.
Geil endlich sehen wir Lorenna mal live.
Vielen Dank für den Tip.
Vielleicht können wir ja zusammen fahren.
Grüße
Peter
Wenn man solche Erlebnisse mit anderen teilen kann werden sie gleich dreimal so schön! Zusammen fahren ist eine gute Idee denke ich.
Frack You!
- Vera
- Priester
http://www.swr.de/swr1/bw/programm/send ... index.html
Hier haben wir auch Karten! Juchuu!
Es fahren bisher Schrader, Vera und Björn. Ich habe eine vierte Karte reserviert.... Wer möchte kann mitkommen.
Wer ebenfalls sein Glück versuchen möchte kann sich an folgend Nummer wenden: 07221-929 4426
Hier haben wir auch Karten! Juchuu!
Es fahren bisher Schrader, Vera und Björn. Ich habe eine vierte Karte reserviert.... Wer möchte kann mitkommen.
Wer ebenfalls sein Glück versuchen möchte kann sich an folgend Nummer wenden: 07221-929 4426
Zuletzt geändert von Vera am So Mär 11, 2007 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Frack You!
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Priester
Gestern haben wir sie gesehen, und ich bin immer noch benommen. Ich weiß nicht wie, aber die Frau schafft es auf der Bühne genauso zu singen wie auf den CDs. Sie öffnet einfach den Mund, als ob sie sprechen wollte und es kommen Töne heraus, die einen fast bewusstlos machen. Und nicht nur das, Loreena behrrscht neben ihrer unglaublichen Stimme auch noch perfekt das Arkordion, die Harfe und das Klavier.
Das zweistündige Programm bestand aus fast der ganzen neuen CD "An Ancient Muse" und alten Stücken.
Das Zusammenspiel von Loreena und den Musikern war beeindruckend. Man hatte das Gefühl das die auf der Bühne eine riesige Jamsession veranstalten und unheimlichen Spaß dabei haben.
Wer noch die Chance hat, die Ancient Muse Tour zu besuchen, der sollte diese wahrnehmen. Denn Loreena McKennitt ist offensichtlich der Avatar der Stimme.
Ich freue mich auf das Konzert morgen.
Das zweistündige Programm bestand aus fast der ganzen neuen CD "An Ancient Muse" und alten Stücken.
Das Zusammenspiel von Loreena und den Musikern war beeindruckend. Man hatte das Gefühl das die auf der Bühne eine riesige Jamsession veranstalten und unheimlichen Spaß dabei haben.
Wer noch die Chance hat, die Ancient Muse Tour zu besuchen, der sollte diese wahrnehmen. Denn Loreena McKennitt ist offensichtlich der Avatar der Stimme.
Ich freue mich auf das Konzert morgen.
Frack You!
Mal ganz davon abgesehen dass ich weder Kühns noch Schraders gesehen hab - Loreena hab ich gesehen 
Und ich muss sagen:
LOREENA ROCKT
Anfangs hatte ich etwas Bedenken da mir beim Intro zu Mummer's Dance das Schlagzeug ziemlich im Vordergrund schien - das hat sich aber sofort geändert als diese Frau Ihren Mund geöffnet hat.
Und nicht nur das: Ihre schönen Stücke dann auch noch derart abgehen zu lassen - 10 Musiker auf der Bühne, da kann man schon was draus machen *grinz*
Gigantisches Konzert. Danke Loreena.
Und ich muss sagen:
LOREENA ROCKT
Anfangs hatte ich etwas Bedenken da mir beim Intro zu Mummer's Dance das Schlagzeug ziemlich im Vordergrund schien - das hat sich aber sofort geändert als diese Frau Ihren Mund geöffnet hat.
Und nicht nur das: Ihre schönen Stücke dann auch noch derart abgehen zu lassen - 10 Musiker auf der Bühne, da kann man schon was draus machen *grinz*
Gigantisches Konzert. Danke Loreena.