??.10.2007 Necropolis - Engel ohne Flügel (Fortsetzung)

Archivierte Threads
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Realname: Frank
??.10.2007 Necropolis - Engel ohne Flügel (Fortsetzung)

Beitrag von Lhankor Mhy »

Letztes Mal gab es einiges auf die Mütze für die guten Ordensritter. Die Sergeanten-Zahl hatte sich leider auch noch mehr reduziert.

Mal sehen wie es weitergeht.

Daher hier erst einmal eine Terminfindung für die Fortsetzung:

Termin: Mittwoch oder Donnerstag, ??. Oktober?. - 19:00 Uhr

Spieler der Lanze 13, Banner M, Praeceptorium 251 Sanctus Augustinus (Neue Territorien / Nord-Sektor), Kampfgruppe Benedictus:

:?: Mike - Impaler Senior Knight, CO
:?: Peter - Lazarite Knight, Infantry
:?: Giselbert - Impaler Knight, Infantry Support
:?: Matthias - Impaler Knight, Sniper
:cry: Gilliane - Preacher Chaplain
:?: Hugo - Impaler Knight, Combat Medic

Wann habt Ihr Zeit?
Zuletzt geändert von Lhankor Mhy am Mi Okt 03, 2007 15:00, insgesamt 16-mal geändert.
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

Also Leute, wie sieht es mit Eurer Verfügbarkeit aus am:

Donnerstag, den 15. März

oder am

Donnerstag, den 22. März

Früher sind ja die meisten Akteure bereits in anderen Runden im Einsatz.
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

Nachdem Giselbert und Matthias nicht am 22. März können, frage ich direkt nach dem aktuellen Termin am

Donnerstag, den 15. März

Wie sieht es da bei Euch aus?
BALOU
Illuminatus maior
Realname: Peter Schültingkemper

Beitrag von BALOU »

:arrow: Beowulf 15.03.
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

Sehr schön.
Mike
Meister
Realname: Mike
Beitrag von Mike »

Joshua Wolf wird auch da sein um den Feinden der heiligen Kirche in den Arsch zu treten! :twisted:
Ich bin nicht Gott, aber es tut gut das er gelegentlich mal anruft und um rat fragt...

Semper FI!
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

Dann ist die Lanze vollzählig angetreten.
Mike
Meister
Beitrag von Mike »

Jepp!
Ich bin nicht Gott, aber es tut gut das er gelegentlich mal anruft und um rat fragt...

Semper FI!
Mike
Meister
Beitrag von Mike »

Nachdem das ein etwas größeres Schlachtfeld wird, und Frank warscheinlich schon wie ein Wahnsinner immer mehr und mehr Gegner für uns ausdruckt stellt sich mir die frage ob wir vielleicht auch schon früher anfangen können da ich am Freitag um 5 raus mu0 und ich da einfach nicht wieder bis um halb 1 zocken kann.
Geht das bei den Mitgliedern "meiner" Lanze 13 auch? Oder müssen wir einfach am Donnerstag mehr Gas geben um Franks gemeinheiten plattzumachen?
Ich dachte mir vielleicht schon so um 18Uhr. :D

Semper FI!
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

Mike hat geschrieben:Nachdem das ein etwas größeres Schlachtfeld
SchlachtfeldER. ;)
Mike hat geschrieben: und Frank warscheinlich schon wie ein Wahnsinner immer mehr und mehr Gegner für uns ausdruckt
Alle bereits fertig.
Mike hat geschrieben: stellt sich mir die frage ob wir vielleicht auch schon früher anfangen können da ich am Freitag um 5 raus mu0 und ich da einfach nicht wieder bis um halb 1 zocken kann.
Diese Frage kann ich nur allzu gut nachvollziehen.

So wie ich das inzwischen abschätzen kann, sieht die "Engel ohne Flügel" Mission nach einem Zweiteiler aus. Das Szenario besteht ohnehin aus zwei Teilen. Dem einen, und dem etwas anderen... - Dazwischen kann man gut eine Unterbrechung setzen, finde ich. Somit behalte ich genau diese "Sollbruchstelle" im Auge.

Wir können daher durchaus wie üblich um 19:00 Uhr anfangen, und hören dann ggf. eben ein wenig früher als 23:00 Uhr auf, wenn ihr den betreffenden Punkt (wider Erwarten :D) schneller erreicht haben solltet.

Nebenbei: Bearbeitet Euren Kommandeur, falls ihr Orden haben wollt. Er ist es, der die Eingabe machen muß. Ohne Vorschlag seinerseits, bleiben alle ohne Auszeichnung.

Nachdem es letztes Mal ja fast ZU friedlich zuging, wird dieses Mal ein wenig mehr WUMM in das Szenario kommen.

Wir setzen aber am besten im Nachklapp der Geiselbefreiung in Norwood auf, da sich "Engel ohne Flügel" direkt an dieses Szenario anschließt.
BALOU
Illuminatus maior

Beitrag von BALOU »

:arrow: Mike

Ich kann auch erst ab 19:00.

:arrow: Commander

An meinen Commander der 13. Lanze,

hiermit weiße Ich meinen Kommandeur daraufhin, das allein durch meinen überlegten, eigenverantwortlichen und umsichtigen Einsatz, die vergangene Mission erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Ich habe nicht nur einmal sondern auch in den vergangenen Mission erheblich mehr geleistet, als der normalen durchschnittlichen Offizier.
Sie sollten es in Erwägung ziehen, dem Rechnung zu tragen.

Achtungsvoll

Beowulf
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
BALOU
Illuminatus maior

Beitrag von BALOU »

:arrow: Commander

Private Nachricht, die nur für den Commander bestimmt ist und sich nach einmaligen Lesen, selbstständig löscht.

Commander,

ich habe lange geschwiegen (2 Wochen) und bin leider in meiner Meinung über Sie bestätigt worden. Sie hätten das Gespräch mit mir suchen müssen, aber dem war nicht so. Sie lassen mir keine andere Wahl.

Sie haben unüberlegt gehandelt.
Hätte ich nicht auf eigene Faust, den Keller erkundet, wären wir alle Atomisiert worden. Für meine Person ist das unerheblich, aber sie haben die Mission gefährdet!!

Wenn Sie Ihre Einsätze in Zukunft nicht besser planen, werde Ich bei Ihrem Vorgesetzten um ein Amtsenthebungsverfahren ersuchen.

Beowulf
Mike
Meister
Beitrag von Mike »

@ Beowulf: Viel Spass und Erfolg! (die nachricht hat sich nicht selbstzerstört und ich werde sie als beweis für das Kriegsgerichtsverfahren gegen dich (wenn du dich nicht endlich zusammen reißt und wir endlich als Team arbeiten) benutzen) :twisted:

@ SL: Und wieder sehe ich mich in bestätigt das die Gruppe noch keine Orden verdient hat. Solange ich noch solche PN´s bekomme in denen mich meine Mitglieder erpressen, werde ich keine Ordens vorschläge machen! Erst wenn als Team gearbeitet wird und kein daher gelaufenerm, aus einem anderen Orden stammender "Ritter", ständig am Pöbeln ist, leisten wir einen ordentlichen Dienst für Gott und die Menschheit. Und erst dann gibts auch Orden!

Semper FI!
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

Ich glaube, es könnte spaßiger werden, wenn die Lanze einfach einen langweiligen Gebirgspaß, an dem NIE etwas passiert, bewachen soll und alle einfach mal ein paar Wochen miteinander im Bunker hausen können. Ohne Gegner und immer die gleichen Gesichter der anderen vor sich... *Bumm!* :D

Aber heute ist nicht Rumsitzen angesagt, sondern ein wenig "frische Luft" (zumindest anfangs).
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

Nachdem es letztes Mal so dermaßen haarsträubend für unseren Sniper enden mußte, möchte ich so bald wie möglich die Rettungsaktion ansetzen:

Termin: 22. März - 19:00 Uhr - Vereinsspielrunde im Tuvalu (wir brauchen wieder den großen Tisch oben)

Wie sieht es bei Euch, der Lanze 13, Banner M, Praeceptorium 251 Sanctus Augustinus (Neue Territorien / Nord-Sektor), Kampfgruppe Benedictus damit aus:

:?: Mike - Impaler Senior Knight, CO
:?: Peter - Lazarite Knight, Infantry
:?: Giselbert - Impaler Knight, Infantry Support
:?: Matthias - Impaler Knight, Sniper
:arrow: Gilliane - Preacher Chaplain
:?: Hugo - Impaler Knight, Combat Medic

"Engel ohne Flügel" entwickelt sich schon gleich zu Anfang (wieder einmal!) völlig anders, als vorgesehen. - Ich sollte ja so langsam erwarten, daß es anders kommen wird, als sich das der Autor oder ich mir gedacht haben, aber es überrascht mich doch stets aufs Neue.

Heute war kein Glück im Spiel, und dann kam auch noch Pech (vor allem mit dem Jagdbomber) dazu. Aber noch leben (fast) alle kirchlichen Truppen. Also ist noch Hoffnung.

Zeigt es den miesen Konzernknechten, wie schlecht die Idee war, einen Ordensritter gefangenzunehmen!
Gesperrt