Das Abenteuer hab ich mir grad ausgedacht. Ich nehm mal an, dass die Reste der Earthdawnrunde mitspielen werden also trag ich die mal ein. Ein Spieler sollte sich noch finden lassen, zwei sind auch gut, zur Not drei. Wäre gut, wenn schon Charaktere vorhanden wären, wir können aber auch noch auf die schnelle einen erstellen.
Heute Abend: Deadlands "One morning you wake up..."
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Heute Abend: Deadlands "One morning you wake up..."
Fühlt euch eingeladen mitzuspielen!
Das Abenteuer hab ich mir grad ausgedacht. Ich nehm mal an, dass die Reste der Earthdawnrunde mitspielen werden also trag ich die mal ein. Ein Spieler sollte sich noch finden lassen, zwei sind auch gut, zur Not drei. Wäre gut, wenn schon Charaktere vorhanden wären, wir können aber auch noch auf die schnelle einen erstellen.
Start: 19.30 im Vereinsheim (am großen Tisch) (eventuell spielen wir bei Tobi daheim)
One Shot (zumindest so geplant)
Björn
Anja
Flocki
Tobi

"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Re: Heute Abend: Deadlands "One morning you wake up..."
Schade hätte gerne auch mitgespielt aber unter diesen Umständen schau ich heute lieber fern -freu mich auf eine andere Freitagssession mit dir 
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne....
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Re: Heute Abend: Deadlands "One morning you wake up..."
Das Abenteuer ist cool, ich glaub das leit ich eh nochmal.
Wenn Ivy mitspielt sind wir dann auch voll...
Wenn Ivy mitspielt sind wir dann auch voll...
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "