möchte vor meinem Urlaub schonmal ein großes Event ankündigen
Am Spielesamstag, 01.11.2008, biete ich mal wieder Cthulhu an. "Coppertown" aus dem Chaosium-Band "Great Old Ones" spielt im tiefsten Westen der USA in einer Bergbausiedlung. Harte Arbeit, Wilder Westen, Blut und Schweiß prägen die Szenerie, und noch mehr, aber das verrate ich natürlich nicht...
Maximal 5 Spieler haben Platz, Anfänger oder Fortgeschrittene spielt keine Rolle. Charaktere sind vorgefertigt, damit das Spiel sofort losgehen kann. Das Spiel ist für 2 Sessions ausgelegt.
Das Spiel ist vornehmlich für männliche Charaktere, aber natürlich auch für weibliche Spieler geeignet. Wer als weibliches Wesen gerne eine Frau spielen möchte, melde das doch bitte an, dann fertige ich einen passenden Charakter an.
Ich werde frühestens am 13.10. wieder hier herein sehen, wer sich alles angemeldet hat und dann mit den Interessenten absprechen, wer die Plätze bekommt. Sollten sich zu viele angemeldet haben, werde ich parallel für Donnerstag eine Runde anbieten, so dass keiner auf der Strecke bleiben muss.
Viele Grüße und bis frühestens Mitte Oktober
Stefan / Nebukadnezar