Hallo Leutz,
habe gerade gelesen, das noch freie Valenz für morgen vorhanden sind.
Mein Angebot steht noch.
Kampagnenstart morgen. Kurzes Einführungsabenteuer, eventuell SC´s -Erschaffung, oder die vorgegeben SC´s aus meinem letzten Posting.
Also überlegt es euch.
Bis morgen
Peter
Wiedermal ein Angebot für D&D
- BALOU
- Illuminatus maior
- Beiträge: 1556
- Registriert: Di Okt 14, 2003 7:38
- Realname: Peter Schültingkemper
- Wohnort: Aßmannshardt
Wiedermal ein Angebot für D&D
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
- BALOU
- Illuminatus maior
- Beiträge: 1556
- Registriert: Di Okt 14, 2003 7:38
- Realname: Peter Schültingkemper
- Wohnort: Aßmannshardt
Hi Leutz,
@Daniel
Es wäre zwar schön, wenn Du die ganze Kampagne dabei bleibst
, aber die Kampagne läßt genug Möglichkeit, um auch nur 1 oder 2 Abenteuer zu bestreiten.
Also nochmal ganz konkret!
Wenn wir heute die Kampagne starten, können auch noch im neuen Jahr Spieler hinzukommen.
Bis heute abend dann
Peter
@Daniel
Es wäre zwar schön, wenn Du die ganze Kampagne dabei bleibst
Also nochmal ganz konkret!
Wenn wir heute die Kampagne starten, können auch noch im neuen Jahr Spieler hinzukommen.
Bis heute abend dann
Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter