Wiedermal ein Angebot für D&D

Archivierte Threads
Gesperrt
Benutzeravatar
BALOU
Illuminatus maior
Beiträge: 1556
Registriert: Di Okt 14, 2003 7:38
Realname: Peter Schültingkemper
Wohnort: Aßmannshardt

Wiedermal ein Angebot für D&D

Beitrag von BALOU »

Hallo Leutz,

habe gerade gelesen, das noch freie Valenz für morgen vorhanden sind.
Mein Angebot steht noch.
Kampagnenstart morgen. Kurzes Einführungsabenteuer, eventuell SC´s -Erschaffung, oder die vorgegeben SC´s aus meinem letzten Posting.
Also überlegt es euch.
Bis morgen

Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Wenn es wirklich egal ist, daß ich eventuell nur 1 bis 2 mal insgesamt mitspielen kann, würde ich gerne mitspielen.
Was bleibt ist Rot und Blau.
Benutzeravatar
Vera
Priester
Beiträge: 6437
Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Kontaktdaten:

Beitrag von Vera »

Ab Januar spiele ich auch mit. Vorher gehts leider nichtmehr. :-(
Frack You!
Benutzeravatar
BALOU
Illuminatus maior
Beiträge: 1556
Registriert: Di Okt 14, 2003 7:38
Realname: Peter Schültingkemper
Wohnort: Aßmannshardt

Beitrag von BALOU »

Hi Leutz,

@Daniel

Es wäre zwar schön, wenn Du die ganze Kampagne dabei bleibst :P , aber die Kampagne läßt genug Möglichkeit, um auch nur 1 oder 2 Abenteuer zu bestreiten. :wink:

Also nochmal ganz konkret! :idea:
Wenn wir heute die Kampagne starten, können auch noch im neuen Jahr Spieler hinzukommen.

Bis heute abend dann

Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Naja, alleine spielen will ich dann auch nicht... :roll:
Was bleibt ist Rot und Blau.
Gesperrt