Palaver Weihnachtsfeier 2004™ am 16.12.2004
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Lehrling
- Realname: Frauke
Joa meine mum hat ja heut ewelche gebacken *fg*
da werden einfach welche mitgenommen *lol*
voprausgesetzt ich komme
muss mich noch entscheiden
da werden einfach welche mitgenommen *lol*
voprausgesetzt ich komme
muss mich noch entscheiden
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
Damit wird meine Spielrunde dann auf Januar verschoben. Wird außer Glühwein och etwas benötigt? Der Grog kam ja nicht so an, wie wäre es mit Feuerzangenbowle?Vera hat geschrieben:OK, die Entscheidung ist gefallen. Dei Weihnachtsfeier findet wie geplant am 16.12.2004 statt. Denn wie Dennis sehr passend sagte:Hätte ich besser nicht sagen können.Wird so viel anders als die sonstigen Treffen auch nicht werden.
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
ich schau mal obs hinhaut, auch wegen Einmachtopf *g*
ich schau mal obs hinhaut, auch wegen Einmachtopf *g*
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Wann is die Weihnachtfeier denn nun???
Kurl - Zwergenschlächter- Kundaigun V´strimon > Beschützer von Throal
Jatef - sagt´s nicht meiner Frau - Niek > Beschützer von Throal
Sendor - niemals aufgeben - Lunnar > Beschützer von Throal
Grokar - begrabt mich mit dem Bogen - Sitra > Beschützer von Throal
Faucwin - gibts für dich ein Kopfgeld
Jatef - sagt´s nicht meiner Frau - Niek > Beschützer von Throal
Sendor - niemals aufgeben - Lunnar > Beschützer von Throal
Grokar - begrabt mich mit dem Bogen - Sitra > Beschützer von Throal
Faucwin - gibts für dich ein Kopfgeld
- Klein Johnny
- Priester
- Realname: Daniel Weber
- Charaktername: Vladimir Krasjonarski
- Lehrling
- Realname: Frauke
Aber irgendwie musste ich mich entscheiden
Aber irgendwie musste ich mich entscheiden
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!
Entscheiden zwischen was?
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
- Joker
- Minerval
- Realname: Steve
16th, eh? Hört sich gut an. Werde am 09....also Heute nicht da sein wegen unser Weihnachtsfeier...könnte eine Runde gestalten, wenn man möchte...Heroes Unlimited, Beyond the Supernatural (Hallöchen meine 12jährige Mädels
), oder auch Rifts...wird aber etwas...nun, werdet ihr schon sehen, Falls Interesse besteht! 
Insanity, another form of professionalism ~ Me
- Klein Johnny
- Priester
- Realname: Daniel Weber
- Charaktername: Vladimir Krasjonarski
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
Ich bin an der Weihnachtsfeier wahrscheinlich nicht da. Meine fast letzte Chance meine Rot-Kreuz-Bescheinigung für den Führerschein zu bekommen, und der Kurs ist da nochmals. Und da ich bereits einen Tag verpasst habe kann ich nicht nochmals fehlen, und somit bin ich vermutlich nicht zugegen wenn ihr Spaß habt, spielt und Kekse esst 
Sollte ich in einer Runde spielen die ihren Termin auf die Weihnachtsfeier gelegt hat (Ich glaube Deadlands):
Seid mir nicht böse, es wäre auch kein Problem wenn ihr einfach ohne mich weiterspielt. Der Museumswärter hat mich dann eben erwischt, und hält mich für ein paar Tage fest, oder so.
Ich wünsch euch viel Spaß,
und wenn ich kurzfristig doch noch kommen kann dann werde ich da sein
Sollte ich in einer Runde spielen die ihren Termin auf die Weihnachtsfeier gelegt hat (Ich glaube Deadlands):
Seid mir nicht böse, es wäre auch kein Problem wenn ihr einfach ohne mich weiterspielt. Der Museumswärter hat mich dann eben erwischt, und hält mich für ein paar Tage fest, oder so.
Ich wünsch euch viel Spaß,
und wenn ich kurzfristig doch noch kommen kann dann werde ich da sein
Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes