A Game of Thrones
- Vera
- Priester
Naja, da ich ein fauler Mensch bin, ist es mir lieber die Welt dieser Romane zu benutzen als mich durch zahllose Regionalbeschreibungen von DSA Publikationen o.ä. zu ackern. Deshalb habe ich überhaupt kein Problem damit diese Fantasy Welt als Hintergrund für eine Kampagne zu verwenden. Die Ereignisse in den Romanen spielen in diesem Fall entweder nur ein kleine Nebenrolle oder evtl. sogar gar keine. Man kann ja in einem stabileren Zeitalter einsteigen, also zwischen dem verrückten König und dem Krieg.
Frack You!
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
Tja, da bin ich eben anders gepolt. Außerdem brauche ich immer sehr viel mehr Platz in einer Hintergrundwelt, als mir das ein Autor einräumen könnte 
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Als auch noch Narzissomant und Egomant...Christoph hat geschrieben:Tja, da bin ich eben anders gepolt. Außerdem brauche ich immer sehr viel mehr Platz in einer Hintergrundwelt, als mir das ein Autor einräumen könnte
H.
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
Ja, und viele Negativa mehrSage hat geschrieben:Als auch noch Narzissomant und Egomant...Christoph hat geschrieben:Tja, da bin ich eben anders gepolt. Außerdem brauche ich immer sehr viel mehr Platz in einer Hintergrundwelt, als mir das ein Autor einräumen könnte
H.
Halbwissen macht frech!
-Calvin-
-Calvin-
Blödsinn... und nur weil Du ein hugenottisch-calvinistischer Workoholic und Kontrollfetischist bist, heißt das nicht, dass Du irgendwas mit den Braun- oder Schwarzhemden zu tun hast.Christoph hat geschrieben: SCHNIPPS
Ja, und viele Negativa mehr
Lass Dir das mal von einem völlig chaotischen (chaotisch-neutral) Freund gesagt sein!
Howgh - Mangled Weasel hat gesprochen!!!
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!
Habe gerade eine hübsche Rezi auf den D&D-Gates gefunden... musste besonders beim Fazit herzhaft kichern:
Rezension von Matthias Lich
Rezension von Matthias Lich
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!