Der Montagskinothread
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Svenja und ich wollen da auch hin,. allerdings erst nächste Woche, wenns auch läuft...
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Also Cars muß ich auch nicht unbedingt sehen, würde mir heute Abend auf jeden Fall lieber Miami Vice anschauen...
Flocki, kannst du mich heute Abend dann mitnehmen? Ich bin in Ulm. Sag mir bitte per Handy/SMS bescheid, da ich nicht mehr online komme...
Flocki, kannst du mich heute Abend dann mitnehmen? Ich bin in Ulm. Sag mir bitte per Handy/SMS bescheid, da ich nicht mehr online komme...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- The Dodger
- Regent
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
- Regent
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Aeon Flux ist eine GENIALE Zeichentrickserie, die auch inzwischen auf DVD zu bekommen ist.Christoph hat geschrieben:[OT] Oje,... Aeon Flux... oje... [/OT]
Aeon Flux ist ein echt mieser Realfilmabklatsch, der sich nur zum Teil an der Serie orientiert und wie die meisten Verwursten-wir-doch-mal-eine-Serie-als-Spielfilm-Unsäglichkeiten ziemlich enttäuschend für alle Aeon Flux Fans ist.
Ich kann die damals, als man auf MTV noch was anderes als Klingeltonwerbundg und Ohrabschwätz-TV sehen konnte, entstandene SUPERCOOLE Trickserie jedem wärmstens empfehlen. (Aeon Flux und The Maxx, The Head, und andere wirklich schräge und interessante Zeichentrickserien kamen zu den guten alten Zeiten auf MTV - soweit mir bekannt ist nur Aeon Flux komplett auf DVD herausgekommen. Sollte The Maxx oder The Head auch auf DVD erscheinen, wären das auch weitere MUSS-Käufe.)