Der Montagskinothread
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Ich grüble noch.. kann aber noch ncihtzusagen... hängt von einigen Entscheidungen heute ab...
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
Oh, die Liste wurde aktualisiert, seit ich heute mittag geschaut hab, da lief die Rotkäppchen-Verschwörung und Missisippi um 20:15, sonst hätt ich das ja nicht vorgeschlagen...
Hmmm, blöd...
Neues vom Wixxer hab ich schon gesehen, und Mr. Bean macht mich wahnsinnig, diese Art von Comedy behagt mir ganz und gar nicht.
Ja, und Numer 23? Eigentlich auch nicht die Art von Film die ich mag, von daher fällt Kino für mich heute wohl aus.
Das ist schade, sollte doch noch jemand gehen: Viel Spaß!
Hmmm, blöd...
Neues vom Wixxer hab ich schon gesehen, und Mr. Bean macht mich wahnsinnig, diese Art von Comedy behagt mir ganz und gar nicht.
Ja, und Numer 23? Eigentlich auch nicht die Art von Film die ich mag, von daher fällt Kino für mich heute wohl aus.
Das ist schade, sollte doch noch jemand gehen: Viel Spaß!
Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes
- The Dodger
- Regent
- Regent
Ne, da warte ich jetzt schon so lange drauf...
Aber fein. Ich würde sagen, wir treffen uns um 20.45 Uhr am Kino. Ich würde auch für den Fall der Fälle schon mal Karten reservieren. Ich würde dann so um 18 Uhr im Kino anrufen und für alle Karten bestellen, die sich bis dahin gemeldet haben.
Aber fein. Ich würde sagen, wir treffen uns um 20.45 Uhr am Kino. Ich würde auch für den Fall der Fälle schon mal Karten reservieren. Ich würde dann so um 18 Uhr im Kino anrufen und für alle Karten bestellen, die sich bis dahin gemeldet haben.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- The Dodger
- Regent
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
- Illuminatus maior
- Realname: Felix Hofmeister