Jep. Du kannst im Deutschhaus umsonst parken. Wenn Du die Parkkarte an der Kinokasse vorlegst, bekommst Du 2 Euro Rabatt.
(Dann wirds schwer, wenn ich alle Karten um 20 Uhr abhole...)
Der Montagskinothread
- Vera
- Priester
Frack You!
- Tranton
- Priester
- Realname: Mirko Trautwein
Re: Der Montagskinothread
naja, umsonst parken wäre ja schon Klasse. Wie parke ich denn da umsonst? Bisher musste ich dort immer viel Geld lassen.
- Vera
- Priester
Ab 18 Uhr kostet die ganze Nacht im Deutschhaus 2 Euro.Wenn Du die Parkkarte an der Kinokasse vorlegst, bekommst Du 2 Euro Rabatt.
Wenn Du umsonst parken möchtest, mußt Du aber auch spätestens um 20 Uhr an der Kinokasse sein. Denn unsere reservierten Karten werden sonst weiterverkauft. Heute sollten wir das machen, da der Film doch sehr neu ist und jeder ihn sehen möchte.
Frack You!
- Tranton
- Priester
- Realname: Mirko Trautwein
Re: Der Montagskinothread
Ah, Ok. Wenn ich um 20.00 Uhr an der Kase bin spare ich mir die 2€ ansonsten halt nicht.
Passt schon
Passt schon
- Vera
- Priester
Ok.
Flo? Petra? Ich schaue bis 16 Uhr hier ins Forum. Danach bin ich auf dem Handy (Nummer steht im Telefonfred) erreichbar. Wenn ich nichts von Euch höre, dann hole ich Eure Karten nicht! Falls ihr dann doch kommt, müßt ihr evtl. woanderst sitzen.
Flo? Petra? Ich schaue bis 16 Uhr hier ins Forum. Danach bin ich auf dem Handy (Nummer steht im Telefonfred) erreichbar. Wenn ich nichts von Euch höre, dann hole ich Eure Karten nicht! Falls ihr dann doch kommt, müßt ihr evtl. woanderst sitzen.
Frack You!