Ich empfehle die Dokumentarfilme "The Gamers" und "Fear of Girls 1&2", die mit Sicherheit im Netz kursieren.
Edit: zumindest Teile der Filme im Beitrag verlinkt
Rollenspielumfrage 2008
Re: Rollenspielumfrage 2008
Zuletzt geändert von Helge am Di Okt 07, 2008 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
Vera hat geschrieben:Vergiß bitte nicht die Frauen mit Kettenbikini und Pickeln am Arsch, die dann dankbar den 3 Tage durchgeschwitzten Ledermantel anziehen wenn sie auf die Misere aufmerksam gemacht werden und all die Elfen mit den Gewichtsproblemen.
O SCHEISSE!!!!! Die HATTE ich vergessen... fuck, das wird jetzt wieder Jahre dauern....
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
- nette
- Priester
- Realname: Annette
Ich sehe schon...mein Einblick in die Szene ist begrenzt...Fehler? Weiss nicht so genau
What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
- Francis
- Illuminatus regens
- Realname: Moritz Meyer
@Sage: Yer floggin´a dead horse pal....
man kann ein Klischee auch totreiten.. aber vera hat recht,. Sowohl was Frauenquote als auch Klischeebilder angeht stehen wir besser da als so manch andere gruppe/Verein mit der ich das (Miss)Vergnügen hatte.
So three cheers for Palaver!
P.S: Was die Rollenspiel/Larp-Klischees betrifft mit Hefe-Elfen/ 3-B-Elfen etc. bin ich gern bereit mich der Diskussion zu stellen.
man kann ein Klischee auch totreiten.. aber vera hat recht,. Sowohl was Frauenquote als auch Klischeebilder angeht stehen wir besser da als so manch andere gruppe/Verein mit der ich das (Miss)Vergnügen hatte.
So three cheers for Palaver!
P.S: Was die Rollenspiel/Larp-Klischees betrifft mit Hefe-Elfen/ 3-B-Elfen etc. bin ich gern bereit mich der Diskussion zu stellen.
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."
O.M.F.
O.M.F.
Womit Du nämliches gerade im gewissen Maße wiederbelebt hast, Francis - oder sollte ich Elan sagen?Francis hat geschrieben:@Sage: Yer floggin´a dead horse pal....![]()
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!