Dafür hab ich rausgefunden, das es in der Vergangenheit Schlafräume auf der Messe gab. Müsste sich klären lassen, ob dem wieder so ist. So kann man von Samstagmorgen bis Sonntag Nachmittag durchzocken, wenn man mag.DonJohnny hat geschrieben:Hotel kann ich mir nicht leisten, Kohle für Fahrt und Eintritt hätte ich...
3-5.04.09 Convention - RPC 2009 Köln
- nette
- Priester
- Realname: Annette
Re: RPC 2009 3. - 5. April in Köln
Jepp....und kenn den Herrn Kuschel auch gar nicht. Muss ich doch mal aufpassen. Von Gefahr hab ich bisher gar nix gewußt?
What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Wer fährt denn jetzt aus dem Verein nach Köln auf die RPC?
Das ist ja immerhin DIE MEGA-CONVENTION für alles, was irgendwie irgendwas mit Rollenspiel zu tun hat (LARP, Live-Action-Jugger, MMORPG, Pen&Paper, usw.). Da sollte man mindestens mal "Flagge zeigen", meine ich.
Das ist ja immerhin DIE MEGA-CONVENTION für alles, was irgendwie irgendwas mit Rollenspiel zu tun hat (LARP, Live-Action-Jugger, MMORPG, Pen&Paper, usw.). Da sollte man mindestens mal "Flagge zeigen", meine ich.
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Da das einen Tag vor meiner Statistik II Klausur und drei Tage vor meiner großen OR Prüfung ist, findet das wohl ohne mich statt, sonst hätte ich mir das schon überlegt...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
Die RPC war sowas von GEIL! - Und wie viele Vereine dort von der kostenlosen Standpräsenz Gebrauch gemacht haben! Wahnsinn!
- Mike
- Meister
- Realname: Mike
Ich bin nicht Gott, aber es tut gut das er gelegentlich mal anruft und um rat fragt...
Semper FI!
Semper FI!
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
Gerade für die Tabletop-Freunde: Die 50000 Orks (ja, korrekt gelesen - Fünfzigtausend Ork-Figuren im Angriff auf eine riesige Festungsmauer!) haben einen förmlich umgehauen. Ich bin da wieder und wieder vorbei - soviele liebevolle Details gab es da zu entdecken.
- Francis
- Illuminatus regens
- Realname: Moritz Meyer
Ihr hört wie ich mir in den Hintern beisse.....
hab gerade gelesen dass es auf der RPC auch ein Dark Heresy-Abenteuer auf deutsch zu kaufen gab...Dammn!
hab gerade gelesen dass es auf der RPC auch ein Dark Heresy-Abenteuer auf deutsch zu kaufen gab...Dammn!
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."
O.M.F.
O.M.F.