World of Darkness-Minicon 19.02-21.02.2010

In unserer Welt lauert das unbekannte, den ohne das die Menschen je davon erfahren haben, wird diese Welt von uns unbekannten Wesen bewohnt.

Vampire unterwandern seit Jahrtausenden unsere Gesellschaft, Magier formen die Realität nach Ihrem Glauben, Werwölfe streifen durch die Wälder, Geister bevölkern die Lande der Toten, Feen versuchen verzweifelt die Fantasie der Welt am Leben zu erhalten, gefallene Dämonen verfolgen auf Erden ihre eigenen Ziele und die wenigen Menschen die die Wahrheiten kennen kämpfen gegen diese Mächte und ums blanke überleben.

Sei dabei und begib dich mit uns auf eine Reise um diese Welt kennen zu lernen…

Am 19.02 – 21.02 findet in unserem Vereinsheim die erste World of Darkness-Minicon statt. Den Anfang macht am Freitag Abend eine Informationsveranstaltung zur World of Darkness. Wir werden dabei Fragen wie Was ist die World of Darkness, was ist der unterschied zwischen alter und neuer World of Darkness auf den Grund gehen und die einzelnen WoD Systeme vorstellen.

Danach ist das Vereinsheim zum spielen freigegeben und wir werden die unterschiedlichen Pen&Papersysteme der World of Darkness bespielen. Hier brauchen wir natürlich neben Spielern auch Spielleiter die unsere Minicon mit einer eigenen Runde bereichern. Viele unserer Vereinsmitglieder haben sich bereits dazu bereit erklärt eine Runde anzubieten. Da wir hoffen auch einige Gäste in unserem Vereinsheim begrüßen zu dürfen hoffen wir auf weitere Spielleiter.

Der Eintritt sollte mit 2 Euro für jeden zu bezahlen sein. Das Essen wird zu günstigen Preisen verkauft. Wer im Vereinsheim übernachten will sollte seinen Schlafsack und seine Isomatte nicht vergessen.

Eine Anfahrtsbeschreibung zu unserem Vereinsheim findet ihr im Internet unter Vereinsheim.

Hier gehts zur Spielrundenanmeldung.

Auf euer kommen freut sich

die Minicon-Orga

Dieser Beitrag wurde unter Minicons, Pen&Paper, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.