Vereinsheim

Aktuelles Vereinsheim

Wir haben nun unsere neuen Räumlichkeiten in der Haberhäußlestraße 14 bezogen. Unser neues Vereinsheim ist sowohl per PKW als auch vom Bahnhof aus gut zu erreichen. Die Räumlichkeiten sind durch uns angemietet und stehen uns als Verein 24/7 zur Verfügung. Wir verfügen über drei separate Räume für Spielrunden und sonstige Treffen so wie sanitäre Anlagen und einer Teeküche mit Getränkeautomat.

Anfahrtsbeschreibung:

Unser Vereinsheim ist in der Regel über die Freiburger Straße oder die Ulmer Straße zu erreichen. Bei einer Anreise per Bahn ist der Fußweg über die Freiburger Straße zu empfehlen (Gehzeit ca. 7 Minuten).

Unser Vereinsheim befindet sich in einem Bürogebäude im ersten Stock. Unser Verein nutzt wie oben erwähnt die Parkplätze bei der Spielothek „Zum Glück“ die auch gut als Orientierungspunkt genutzt werden kann. Die Einfahrt zu dem Parkplatz befindet sich zwischen dem Bürogebäude und der Spielothek, es kann auch auf den Stellplätzen an der Haberhäuslestraße geparkt werden. Des weiteren können die freien Parkplätze auf dem Platz genutzt werden.

ACHTUNG!!! NICHT AUF DEN PARKPLÄTZEN PARKEN DIE ZUR SPIELOTHEK GEHÖREN. DIESE SIND MIT EINER KETTE UND EINEM SCHILD GEKENNZEICHNET.

Zugang zum Vereinsheim:

Zu unseren Räumlichkeiten führe zwei Eingänge. Der Haupteingang und der Seiteneingang. Oft ist nur einer von beiden offen, wenn Veranstaltungen im Vereinsheim sind, probiert am besten einfach beide Türen aus.