8. ZeltCon 2011

8. PALAVER ZELTCON 12. bis 14. August 2011, Biberach an der Riß

In diesem Jahr findet in Biberach an der Riss (Nähe Ulm) vom 12. bis 14. August 2011 die 8. Palaver Zeltcon statt, wie immer mit

+ jede Menge Spielrunden in sommerlicher Waldatmosphäre
+ LARP (dieses Jahr: Vampire: Die Maskerade)
+ Feuershow
+ Gegrilltes aller Art, kühle Getränke

Die Convention wird bei jedem Wetter in ungetrübter Freude und Ausgelassenheit stattfinden! 10 sturmfeste Zelte bieten uns Schutz und ein trockenes und angenehmes Spielklima, in welchem auch Regelwerke keinen Tropfen abbekommen.

Essen und Getränke bieten wir wie immer zu einem fairen Preis an.
Preise: eine Übernachtung 6,00 €; zwei Übernachtungen 9,00 €

Veranstaltungsort ist der Zeltplatz Winterreute bei Biberach an der Riß. Der Weg zum Zeltplatz wird ab Biberach Ausfahrt Süd ausgeschildert sein.

Bitte bringt zum Übernachten Eure eigenen Zelte und Schlafsäcke mit.
Große, wasser- und sturmdichte Zelte für Eure Spielrunden werden vorhanden sein.

Weitere Informationen bekommt ihr im Palaver Forum.

Wir freuen uns auf euch!

Dieser Beitrag wurde unter LARP, Pen&Paper, Veranstaltungen, Zeltcon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.