Erster Offizieller Pegasus Spieleclubtag im Rollespielverein Biberach e.V. Palaver

Wir laden am Samstag den 1. Oktober 2011 ab 13 Uhr zum ersten offiziellen Pegasus Spielclubtag ins Vereinsheim des Rollenspielverein Biberach im Bismarckring 5 ein. Es erwarten euch fünf Spiele des Pegasus Spieleverlags (Mondo, Zombie Würfel, Strasbourg, Thunderstone: Drachenturm und Fluxx) die in geselliger Runde ausprobiert und gespielt werden können. Zudem bieten wir Kaffee und Kekse sowie Zeit und Raum für Gespräche und Austausch unter spielebegeisterten Biberachern. Wir freuen uns auf euer Erscheinen, der Rollenspielverein Biberach!

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.