Mitglieder

Der Rollenspielverein Biberach e.V. Palaver hat zur Zeit 118 Mitglieder, davon 11 passive Mitglieder und fünf Ehrenmitglieder

ca. 75% unserer Mitglieder kommen aus dem Landkreis Biberach

Stand: April 2024

Falls ihr euch überlegt neu in den Verein dazu zu kommen, unsere Angebote könnt ihr gerne ausgiebig und ohne gleich eine Mitgliedschaft zu beantragen ausprobieren.

Und falls ihr länger dabei sein wollt, eine Mitgliedschaft kann unkompliziert beantragt werden. Hierzu muss ein an den Vorstand gerichtetes Formular ausgefüllt werden, wir sorgen aber dafür, dass im Vereinsheim selbst immer Vordrucke bereit liegen, wendet euch am besten an einen Ausschuss oder an ein erfahrenes Mitglied. Der ausgefüllte Antrag wandert im besten Fall in den schwarzen Briefkasten im großen Raum im Vereinsheim, links neben der Tür. Alternativ könnt ihr ihn auch in den Außenbriefkasten einwerfen oder einem Vorstand oder Ausschuss in die Hand drücken.

Wir empfehlen in jedem Fall sich vor Eintritt in den Verein mit der Satzung und den Ordnungen etwas vertraut zu machen. In der Geschäftsordnung findet ihr auch den jeweils aktuellen Beitragssatz.