Autorenlesung von Kilian Braun

Im Juli dieses Jahres (2016) fand bei uns im Vereinsheim eine Autorenlesung des Fantasybuchautors Kilian Braun statt. Im Rahmen der Fantasyminicon las er aus seinem Erstwerk „Wulferan, der dunkle Held“ vor. Die Texte hatten ihren Ursprung im Buch, wurden aber zum Teil abgeändert und aneinandergereiht so das eine grob zusammenhängende Geschichte entstand, ohne, dass dem eigentlich Buch zu viel vorweggenommen wurde. Etwa ein dutzend Zuhörer haben an der Veranstaltung teilgenommen, die Resonanz war sehr positiv.

Bild

Mehr über Kilian und sein Buch erfahr ihr hier:

http://www.kilian-braun.de/
https://www.facebook.com/Kilian.Braun.Fantasyautor/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Pen&Paper veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.