Biberach spielt

2019, ein weiteres Jahr „Biberach spielt“ in Kooperation mit dem Evangelischen Jugendwerk Biberach und dem Rollenspielverein Biberach Palaver e. V..
Vom 23. Bis zum 24. November luden wieder der Rollenspielverein Palaver und das Evangelische Jugendwerk ins Martin-Luther-Gemeindehaus in Biberach dazu ein, gemeinsam zu spielen.
Die Stimmung war, wie jedes Jahr, ausgelassen und spaßig. Am Samstag konnten circa 260 spielbegeisterte Gäste begrüßen. Am Sonntag sogar ca. 300.
Angeboten wurde alles wovon der passionierte Spieler nur träumen konnte. Der Fokus lag vor allem auf Brett- sowie Kartenspiele. Ein paar unserer Vereinsmitglieder luden zusätzlich zum Schnuppern in das Genre „Tabletop“ ein.
Zusätzlich wurden, zur Entlastung für spielfreudige Eltern und gegen die Langeweile der Kleinen, Kinderbetreuung ab 3 Jahren angeboten.
Für das leibliche Wohl war ausreichend mit Speisen und Getränken gesorgt zu fairen Preisen!
Die Veranstalter freuen sich schon heute auf das nächste „Biberach spielt“ am 28. und 29. November 2020 und auf Ihr/Euer kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Brettspiele, TableTop, Veranstaltungen, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.