Der Vereinsnewsletter

Von März 2009 bis Oktober 2010 erschien der Newsletter unseres Vereins im 2 Monatigen Rithmus. Hauptziel war es, den Informationsfluss im Verein zu verbessern. So sollen aktuelle Neuigkeiten des Vereins weitergegeben werden, vor allem die Inhalte, die nicht für jeden zugänglich sind oder nicht ausführlich im Forum diskutiert wurden.

Zusätzlich zu diesem Hauptziel versuchten wir eine Art kurzes Magazin zu liefern, das auch interessante Artikel enthielt, die zum Lesen des Newsletters anregen sollten. Wir hofften außerdem, dass der Newsletter eine gute Plattform für Mitglieder bietet, die sich im Verein engagieren wollen. Darum wurde auch auf ein ausgewogenes Redaktionsteam geachtet, das Mitglieder aus den verschiedenen Bereichen und Altersgruppen enthält.

Übersicht über die bisherigen Ausgaben

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.