Rückschau Zeltcon 2024 – Teil 2

Die Zeltcon ist jetzt über zwei Wochen her, Material und Zahlen haben uns erreicht. Auch konnten wir unsere Gedanken etwas sortieren, nach Teil 1 deswegen nun Teil 2 unserer Rückschau, mit neuen, freshen Bildern (auch aus der Vogelperspektive) und weiteren Infos.

Zahlen bitte!

Wir hatten dieses Jahr 97 Teilnehmer auf der Zeltcon, ungefähr die Häflte davon hat an der kompletten Con teilgenommen, 31 Besucher hatten eine Kaffeeflat. Ca. 190 Stück Grillgut wurden von uns verdrückt und wir hatten 26 Rollenspielrunden für die es einen Aushang gab, deren Existenz wir also irgendwie nachweisen konnten.

Aussichten

Die Zeltcon erlebte 2022 einen Neustart, nach jetzt wieder drei Jahren erfolgreicher Zeltcon können wir einige Aussagen für die nähere Zukunft treffen. Die Zeltcon ist auf jeden Fall wieder da und jetzt auch wieder fest etabliert, das bisherige Konzept hat sich erneut bewährt und wird auch in Zukunft so fortgeführt werden: Rollenspielcon mit Festivalfeeling. Auch innerhalb unseres Vereins ist die Zustimmung zu der Veranstaltung wieder so groß, dass wir die Größenordnung von ca. 100 Teilnehmern pro Jahr gut stemmen können. Wir versuchen trotzdem unsere interne Personaldecke noch zu erweitern, so dass die Veranstaltung für Orga und Helfer etwas entspannter wird. Außerdem versuchen wir beim Thema Vielfalt des Essensangebotes und Sonderevents noch etwas nachzulegen.

Bilder?

Also gut, hier noch einige Bilder, davon einge großartige Drohnenaufnahmen von Mark, viel Vergnügen und wir sehen uns zur Zeltcon 2025!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zeltcon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.