Zeltcon 2022, ein kleiner Rückblick

Die Zeltcon ist wieder da!

Dieses Jahr haben wir eine altehrwürdige Dame zu neuem Leben erweckt und haben festgestellt: Sie ist frisch und ganz schön fancy! Nach 2020 in der die Zeltcon aufgrund der Pandemie ausgefallen ist und 2021, wo wir aus dem gleichen Grund eine kleine, nichtöffentliche Con gemacht haben, haben wir dieses Jahr die Tore (oder sollte man besser sagen: die Schranke?) weit aufgemacht.

Zahlreiche Gäste durften wir begrüßen und unser Angebot war prall gefüllt mit Rollenspiel, Brettspiel und Tabletop. Aber nicht nur das, unser Verein hatte einige Leckereien vorbereiten, im übertragenen Sinne aber auch wortwörtlich.

Spielen und speisen

Was unser Speisenangebot angeht haben wir natürlich wieder die gegrillten Klassiker aufgefahren aber auch frisch frittierte Pommen und Schakschuka stand unter anderem auf dem Speiseplan, yummy!

Der Imp’s Shop war auch wieder mit einem Verkaufstand am Start und ein besonderes Highlight war Pauls Nerdquiz am Lagerfeuer, das uns einige sehr heitere Stunden beschert hat.

Nebst vielen Rollenspielrunden gab es auch einige Bloodbowlmatches, Brettspiele und vieles mehr.

Wir sehen uns nächstes Jahr!

Wir freuen uns schon auf die Zeltcon nächstes Jahr und werden euch baldmöglichst informieren, sobald der Termin feststeht. Schaut einfach ab und an auf unsere Startseite.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zeltcon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.