Der Brettspielmitwoch

Lange Zeit war der Dienstag unser Brettspieltag, seit einiger Zeit ist es der Mittwoch, immer ab 19:00 Uhr. Der Brettspielmittwoch findet verlässlich, regelmäßig statt und ist stets gut besucht. Ihr wollt mitspielen und wart noch nie bei uns? Das müsst ihr wissen:

• Der Brettspielmittwoch findet jeden Mittwoch statt. Es gibt nur ganz wenige mögliche Ausnahmen, beispielsweise wenn Heiligabend auf einen Mittwoch fallen sollte.
  • Ihr könnt ohne Voranmeldung spontan ab 19:00 Uhr vorbei kommen und mitspielen. Ggf. müsst ihr ein paar Minuten warten, bis aufgemacht wird, aber so um den Dreh rum geht es los.
  • Ihr kommt über den Haupt- oder Nebenzugang in unsere Räumlichkeiten. Ist im 1. OG Licht an, ist auch jemand da. Über folgende Beschreibung findet ihr uns. Bei spontanen Problemen, schreibt uns auf unserem Discordserver, erfahrungsgemäß bekommt ihr dort innerhalb einiger Minuten eine Reaktion.
  • Ihr dürft gerne Spiele mitbringen, wir haben aber ein äußerst üppiges Magazin und an die 300 Spiele auf Lager, da ist für jeden was dabei.
  • Es finden derzeit zwei, meistens drei Runden parallel statt, euch erwartet also eine gewisse Auswahl, was ihr an diesem Abend spielen könnt.
  • Wir haben im Vereinsheim einen Getränkeautomat, dafür ist also gesorgt.
  • Falls ihr vorab mit uns in Kontakt treten wollt, empfehlen wir euch auf unserem Discordserver vorbeizuschauen.

Also, kommt gerne vorbei uns spielt mit!

Dieser Beitrag wurde unter Brettspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.